Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Hat hier jemand ein Samsung Galaxy A71 oder A42 und kann mir was zu den Handys sagen?
Ich hatte kurzzeitig ein Samsung Galaxy A8 und habe es gleich an meinen Sohn weitergereicht, da ich gerne auf dem Handy spiele, war mir die Grafik einfach viel zu schlecht. Ich hatte bis dato immer Samsung Galaxy S.. und jetzt ein Galaxy S10, ein himmelweiter Unterschied.
Ja gut, ich zock auf dem Handy halt gar nicht, sondern nutz das eher als Navi beim Autofahren oder Wandern und eben als Kamera-Ersatz
Hab jetzt noch ein paar Tests zu den Handys gelesen, so wirklich überzeugen kann mich irgendwie keins ... mein aktuelles Handy (Moto G7 Plus) taugt zwar noch, aber die Kamera ist inzwischen arg verkratzt und so sind halt keine schönen Fotos mehr möglich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade wenn dir Bilder wichtig sind würde ich tatsächlich auf ein neueres Modell setzen. Es muss ja nicht das neuste vom neusten sein. Was willst du denn maximal ausgeben?
-
Gerade wenn dir Bilder wichtig sind würde ich tatsächlich auf ein neueres Modell setzen. Es muss ja nicht das neuste vom neusten sein. Was willst du denn maximal ausgeben?
Mein Limit liegt bei allerhöchstens 400 €, das ist dann aber schon ein Stück über der Schmerzgrenze. Ich hab bisher immer max. 300 € gezahlt und wär daher froh, wenn sich auch wieder was brauchbares in dem Preisbereich findet.
Ich liebäugel auch ein wenig mit dem aktuellen Google Pixel 4a - das ist noch im Preisrahmen drin und macht soweit n guten Eindruck...
-
Meine Eltern haben das Galaxy A50 und A51 mit den selben Anforderungen wie du und sind super zufrieden. Die Kamera ist nicht so gut wie das meines Note 10+, aber für die Preisklasse definitiv sehenswert. Ich würde dir dann aber zu dem A51 raten, da sie da vieles erneuert haben. Das A51 kostet derzeit 230,-
Mein Limit liegt bei allerhöchstens 400 €, das ist dann aber schon ein Stück über der Schmerzgrenze. Ich hab bisher immer max. 300 € gezahlt und wär daher froh, wenn sich auch wieder was brauchbares in dem Preisbereich findet.
Ich liebäugel auch ein wenig mit dem aktuellen Google Pixel 4a - das ist noch im Preisrahmen drin und macht soweit n guten Eindruck...
-
Wenn du keine Google Anbindung brauchst würde ich mir mal das Huawei P40 anschauen. Eventuell auch gebraucht schauen.
Ansonsten ist das Google Pixel sicher nicht schlecht. Auf jeden Fall deutlich besser als das Samsung. Oneplus Nord könntest du vielleicht auch in die Auswahl nehmen. Soll glaube ich auch nicht schlecht sein.
-
-
Danke für die Empfehlungen, ich schau mich mal um!
-
Karpatenköter ich habe auch das A51 und bin sehr zufrieden. Auch mit der Kamera. In meinem photothread die letzten Fotos sind zb von diesem Handy. Kannst ja mal gucken obs dir reicht.
-
Huhu
Wie oft darf man Krallen schleifen? 1x die Woche oder lieber 1x alle 2 oder auch nur 3 Wochen?
-
Huhu
Wie oft darf man Krallen schleifen? 1x die Woche oder lieber 1x alle 2 oder auch nur 3 Wochen?
1x pro Woche ist ok, wenn es nötig ist eben.
-
Frage, weil ich das grad in einem anderen Thread gelesen habe, dass es meldepflichtig sei, wenn ein Hund einen Menschen beißt. Das stimmt doch nicht, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!