Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• @Zweizylinder warum steht denn bei dir "Dummbatz" wo bei mir "Premiummitglied" oder bei anderen "Fortgeschrittener" steht ? Ich musste 3 mal hingucken xD

Hab ich mir erarbeitet. :DxD

• Wenn ich einen potenziellen Arbeitgeber eine Mail schreiben möchte, da sie telefonisch nicht wirklich erreichbar sind um mich zu erkundigen, wie es mit meiner Bewerbung aussieht - wie formuliert man das am besten? Soll schon ziemlich höflich und nicht harsch oder so klingen.

• Ich hab mal ne Frage zu OP-Masken. Mir sind die in der Einheitsgröße einfach wirklich zu groß (stehen an den Seiten total ab und rutschen immer wieder in die Augen). Nun hab ich welche für Kinder bestellt, in der Hoffnung, dass die vielleicht passen könnten. Die sind aber knapp zu klein (die bedecken nicht komplett den Wangenbereich - sind etwa einen knappen Zentimeter zu schmal).

Gibt es da echt wirklich gar keine Zwischengröße?? Und welche benutz ich nun? Lieber zu groß oder knapp zu klein?

• Ich hab mal ne Frage zu OP-Masken. Mir sind die in der Einheitsgröße einfach wirklich zu groß (stehen an den Seiten total ab und rutschen immer wieder in die Augen). Nun hab ich welche für Kinder bestellt, in der Hoffnung, dass die vielleicht passen könnten. Die sind aber knapp zu klein (die bedecken nicht komplett den Wangenbereich - sind etwa einen knappen Zentimeter zu schmal).

Gibt es da echt wirklich gar keine Zwischengröße?? Und welche benutz ich nun? Lieber zu groß oder knapp zu klein?

Wie schlimm zu groß sind sie denn?

Ich komme zum Beispiel mit den FFP2 Masken deutlich besser aus, weil sie strammer sitzen. Mir sind die OP-Masken zu labberig...

Das Problem habe ich auch. Ich mache Knoten in die Gummis, bis sie richtig straff sitzt. Dann rutscht sie mir zumindest nicht mehr in die Augen.

Lustig sind bei mir FFP2 Masken. Wenn ich die richtig aufsetze verdeckt sie meine Augen komplett, ich hoffe also dass die hier nie Pflicht werden xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!