Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Karpatenköter

Beim Whippet ist echt heftig... Hamilton ist grad mal 8 Jahre alt.

Spoiler anzeigen

Hier mit 5-6 Monaten:

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier mit 4 Jahren:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und von heute, 8 Jahre alt:

• Hat einer einen Tipp wie man geschwollenen Hals und starke Halsschmerzen zumindest vorübergehend lindern kann? Bezweifle langsam dass ich diese Nacht noch ein Auge zu machen kann :/

• Hat einer einen Tipp wie man geschwollenen Hals und starke Halsschmerzen zumindest vorübergehend lindern kann? Bezweifle langsam dass ich diese Nacht noch ein Auge zu machen kann :/

Oh je - gute Besserung!

Wenn es nicht anders geht, nehme ich bei Erkältungen Schmerzmittel.

Ansonsten fallen mir ein:

Heiße Getränke oder Eis (je nachdem, was Dir gut tut)

Ingwertee (Evtl. kalt trinken, wenn Wärme unangenehm ist)

Honig (pur nehmen und etwas einwirken lassen)

Quarkwickel

• mit SalbeiTee gurgeln oder trinke

oder 1 Teel Salz in Glas warmes Wasser auflösen u gurgeln

Aspirin soll warum auch immer bei Halsschmerzen gut wirken

Kartoffelwickel

generell Hals feucht halten ( innen)

Gute Besserung!

• Rapumo Hausmittel hab ich keins, aber was mir immer geholfen hat waren diese Lemocin Tabletten. Kriegste in jeder Apotheke, freiverkäuflich.

Ich hatte einige Jahre oft Halsschmerzen und immer ein Päckchen davon zuhause.

Und Salbei, als Tee oder Bonbon.

• Ja. Und hinten am Rücken und den Beinen wird sie auch immer heller.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!