Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Sollten beide aber in einer unglücklichen Beziehung sein, ist es nicht unwahrscheinlich, dass daraus mehr wird.

Wieder nein.

Mit "Attraktivität" meine ich, anders als Du, nicht Optik, sondern "attraktiv für eine Beziehung". Ich werde ja auch nicht plötzlich lesbisch und fang was mit meiner besten Freundin an, nur weil es mit meinem Mann nicht gut läuft. Und ebenso wenig fange ich in so einer Phase etwas mit einem meiner besten Freunde an, bloß weil einen Penis hat und wir befreundet sind.

• Ich brauch mal bissel Imput von den Frauen hier.

Ist jemand selbstständig im Nagelstudio oder super darin sich seine eigenen Nägel zu machen?

Ich hätte da mal paar Fragen zu dem Thema gerne per PN.

Frauen Luxusprobleme ja aber durch Corona muss ich da wohl selbst mal ran:ops:

hier ich. zwar nicht selbstständig aber ich habs gelernt.

Hast eine PN :smile:

• hat schonmal jemand hier eine Kudde neu bezogen? lassen die Bezüge sich gut wieder aufziehen oder ist das eher sowas, wo ottonormalmensch währenddessen furchtbar fluchen muss und dem nervenzusammenbruch nahe ist? |):ugly:

• hat schonmal jemand hier eine Kudde neu bezogen? lassen die Bezüge sich gut wieder aufziehen oder ist das eher sowas, wo ottonormalmensch währenddessen furchtbar fluchen muss und dem nervenzusammenbruch nahe ist? |):ugly:

Das ist ganz einfach eine Kudde kam ab Werk "nackig" und der Bezug dazu. Hab auch schon mal den Bezug gewechselt, weil ich rkne neue Farbe habe wollte.

Der Reißverschluss geht ja über Eck, also ist genug Platz, um den Schaumstoff bequem rein und raus zu nehmen.

Ich finde es auch total einfach. Ich Wechsel die hin und wieder zwischen normalem Bezug und Kuschelbezug.

Machst Du den Kunstlederbezug ab, wenn Du den Kuschelbezug drauf ziehst? Ich lasse den Kunstlederbezug immer drunter, auch wenn ich Berberfleece- oder Summertimebezug aufziehe. Die sind beide nicht wirklich dicht und ich hätte dann Sorge, dass Sand & Co im Schaumstoff landen. :denker:

Das ist ganz einfach eine Kudde kam ab Werk "nackig" und der Bezug dazu. Hab auch schon mal den Bezug gewechselt, weil ich rkne neue Farbe habe wollte.

Der Reißverschluss geht ja über Eck, also ist genug Platz, um den Schaumstoff bequem rein und raus zu nehmen.

Ich finde es auch total einfach. Ich Wechsel die hin und wieder zwischen normalem Bezug und Kuschelbezug.

Machst Du den Kunstlederbezug ab, wenn Du den Kuschelbezug drauf ziehst? Ich lasse den Kunstlederbezug immer drunter, auch wenn ich Berberfleece- oder Summertimebezug aufziehe. Die sind beide nicht wirklich dicht und ich hätte dann Sorge, dass Sand & Co im Schaumstoff landen. :denker:

Du hast recht. Ich habe noch einmal überlegt. Das Kunstleder ist drunter und ich habe einen Cordbezug und den Kuschelbezug und wechsele die beiden.

• Meine Hündin hat sich am Karpalgelenk wundgeleckt. Dort hat sie sich die Tage eine kleine Abschürfung zugezogen gehabt. Nun würde ich das Karpalgelenk gerne verbinden, damit sie nicht dran kann. Worauf muss ich denn da achten? :ops: Die ganze Pfote muss ich nicht verbinden oder? Wir haben morgen eh einen Termin beim TA, da würde ich das dann ansprechen, soll also nur bis morgen eine Lösung sein.

• Danke für euren Input! Ich bin da wohl ganz anders gestrickt bzw hab da eine andere Meinung oder Erfahrungen machen müssen. Seine beste Freundin liebt es seine Aufmerksamkeit etc zu bekommen, hat schlecht über mich geredet, sich über mich gestellt (weiß nicht wie ich es anders formulieren sollte, aber sie ist schon beleidigt wenn er mal ein Bild nicht liked) und sich in alles mögliche eingemischt, er hat leider nur dabei zugesehen und hat mich weder verteidigt noch gesagt "ist gut jetzt". Von privaten Treffen wie Schwimmen alleine, Kino alleine etc ganz zu schweigen. Von daher, bin ich da emotional wohl zu tief im Thema, um das im Moment anders sehen zu können.

• Nun würde ich das Karpalgelenk gerne verbinden, damit sie nicht dran kann. Worauf muss ich denn da achten?

Nicht zu fest wickeln, sonst drückst du das Bein ab (etwas lockerer, als wenn es von der Rolle kommt). Außerdem wirst du vmtl. auch den Daumen mit einwickeln (der sitzt da ja recht dicht) und dann musst du diesen auch unterfüttern, weil er sonst das Bein wund scheuert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!