Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
@Frufo
Warum nicht gemeinsam per zoom/skype whatever Call gemeinsam anstoßen?
So eine GlücksTeesorte/Matte/guten Kaffee (als eine Portion) kann man z. B. mit einem Briefversenden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Frufo
Warum nicht gemeinsam per zoom/skype whatever Call gemeinsam anstoßen?
So eine GlücksTeesorte/Matte/guten Kaffee (als eine Portion) kann man z. B. mit einem Briefversenden.
Wir haben am Freitag auf jeden Fall noch ein Zoom-Treffen, das hat mein Chef angeleiert
Leider werden nicht alle vorher im Büro sein, sonst hätte ich einfach jedem was zum Anstoßen ins Büro gestellt und Freitag das Glas erhoben
Aber die Idee mit der Maske finde ich super! Ich habe hier zumindest noch ein DM um die Ecke, ggf haben die ja noch welche
also Maske, Getränk und was süßes, ich glaube darauf wird es hinauslaufen
-
Kann sich noch irgendjemand hier an Magni mit seiner Matschpfote erinnern und weiß warum er letztendlich gestorben ist?
-
Kann sich noch irgendjemand hier an Magni mit seiner Matschpfote erinnern und weiß warum er letztendlich gestorben ist?
-
Den Blog kenne ich, bin ich gerade heute erst wieder zufällig drauf gestoßen, da kam ja aber nichts mehr. Ich dachte evtl hatte jemand noch privat Kontakt, weiß mehr und (!) darf das auch weitergeben.
-
-
Hat hier jemand ein Huawei Y6p mit Dual Sim?
Ist das gut?
-
@Rübennase ab Februar gibt es die neue Coronahilfe 3 für Unternehmer. Gilt rückwirkend ab Mitte Dezember bis Juni/ Juli :)
-
Mal ne Grundsatzfrage, würde mich einfach interessieren: können Männer und Frauen befreundet sein? Wie ist es bei euch im Umfeld? Ich hoffe, so eine Frage ist hier erlaubt. Wenn nicht, bitte editieren oder löschen.
-
Mal ne Grundsatzfrage, würde mich einfach interessieren: können Männer und Frauen befreundet sein? Wie ist es bei euch im Umfeld? Ich hoffe, so eine Frage ist hier erlaubt. Wenn nicht, bitte editieren oder löschen.
Also ich bin der Meinung schon. Solange es auf "Kumpel" Basis ist. Zumindest ist es bei mir so.
Und ein Partner vorhanden ist mit dem der jeweils andere 100% zufrieden ist das kein Platz für andere Gedanken ist.
Aber sowas ist ja bekanntlich nur ein Grund und kein Hindernis
-
Wenn das nicht gehen würde, wären die ganzen Windhund-Veranstaltungen die reinsten Sex-Parties
Natürlich geht das. Warum sollte eine Freundschaft nicht gehen, nur weil eine Partei zwei X- und die andre ein X- und ein Y-Chromosom hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!