Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
In der Ausgangsfrage ging es ja um Fremdhundbegegnungen.
Im Spiel mit bekannten Hunden macht mein Hund das auch als Spielgeste.
Wir haben hier im Dorf so einen Hütimix der sich bei Hundesichtung sofort platt aufn Boden legt und anhütet. Die Besitzerin ist fest überzeugt ihr Hund würde sich so nett den anderen unterwerfen und versteht garnicht dass unsere das überhaupt nicht toll finden und dementsprechend gerne drauf hauen würden. Der Chi-Mix sogar mehr als der Staff. Sie hassen es einfach.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie war das? Alufolie NICHT in die Mikrowelle, richtig? Hab mir grad was vom Asiaten geholt und noch ne Menge übrig. Ist aber, damit es schön heiß bleibt, eben komplett in Alufolie. Dann lieber umfüllen/auf nen Teller, wenn ich es heute Abend aufwärme, hab ich das richtig im Kopf?
-
Ich hab mal ne Verhaltensfrage (Silver hatte übrigens KEINEN Maulgeruch
).
Zitat
Bei Hundesichtungen legt sie sich manchmal ab. Jemand sagte mir, dass das Jagdverhalten und Lauern ist. Stimmt das?Wie bei fast allem: Es stimmt, aber es stimmt nicht immer.
Das Hinlegen allein ist nicht ausreichend für eine Interpretation. Die Körpersprache des liegenden Hundes kann sehr viele unterschiedliche Dinge sagen.
Es gibt Hunde, die legen sich hin und lauern (viele davon springen auf, wenn der andere nah genug ran ist). Es gibt Hunde, die legen sich aus anderen Gründen hin. Z.B. um einen ängstlichen Hund herankommen zu lassen. Oder um zu signalisieren "ich bin ganz harmlos/ ich will nix/ bitte lass mich in Ruhe". Oder...
Die Möglichkeiten sind vielfältig und nicht jede davon würde ich unterbinden.
-
Wie war das? Alufolie NICHT in die Mikrowelle, richtig? Hab mir grad was vom Asiaten geholt und noch ne Menge übrig. Ist aber, damit es schön heiß bleibt, eben komplett in Alufolie. Dann lieber umfüllen/auf nen Teller, wenn ich es heute Abend aufwärme, hab ich das richtig im Kopf?
Richtig
Alufolie in der Micro gibt Ergebnisse von Essen mit geschmolzener Folie überzogen, bis hin zu einem kleinen Feuerwerk.
-
Richtig, sonst könnte der Wortlaut "Sonst knallt´s" auch eine ganz andere Bedeutung erhalten
-
-
Hat jemand eine Empfehlung für ein anständiges Multivitaminpräparat für Mensch?
-
Ich mag generell die Produkte von Orthomol.
Aber ich würde ohne konkrete Blutwerte gar nichts generell und vorbeugend einnehmen.
-
Ich glaube ich filme es beim nächsten Mal. Bis dahin liebe Grüße! (Und ja, keine Alu in die MW!)
-
Rathiopharm? A - Z soll wohl gut sein
-
LaVita, das ist aus natürlichen Lebensmitteln, ist zwar nicht ganz billig, aber ich finde 1 Euro pro Tag kann man schon investieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!