Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Ja, mach das mal bitte. Je nach Stadtteil ist es bspw. zu uns näher, als quer durch Stuttgart zu einem weiter weg liegenden Stadtteil.

Sie könnte dann auch gemeinsam mit meiner Tochter mit Fynn und Kuno Gassi gehen. Dann hätte sie auch einen Hund an der Leine, wäre aber nicht auf sich alleine gestellt.

Stuttgart- Wangen.

Begleitung bräuchte sie sicher zunächst, ich hab sie ewig nicht gesehen, aber die Nichte sprang auf die Idee sofort an. Und die Familie kenne ich natürlich, sehr reflektierte Menschen.

Danke, melde mich ggf dann per PN.

• Ja, mach das mal bitte. Je nach Stadtteil ist es bspw. zu uns näher, als quer durch Stuttgart zu einem weiter weg liegenden Stadtteil.

Sie könnte dann auch gemeinsam mit meiner Tochter mit Fynn und Kuno Gassi gehen. Dann hätte sie auch einen Hund an der Leine, wäre aber nicht auf sich alleine gestellt.

Stuttgart- Wangen.

Begleitung bräuchte sie sicher zunächst, ich hab sie ewig nicht gesehen, aber die Nichte sprang auf die Idee sofort an. Und die Familie kenne ich natürlich, sehr reflektierte Menschen.

Danke, melde mich ggf dann per PN.

Wangen ist dummerweise gerade auf der anderen Seite von Stuttgart. :verzweifelt:

Tochter ist zwar mobil, aber von uns bis nach Wangen hätte sie 25 Kilometer einfache Strecke und das quer durch Stuttgart.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das Mädel derzeit mit dem ÖPNV fährt, sonst wäre bspw. ein Treffen/Abholen an der S-Bahn in S-Weilimdorf möglich. Meine Tochter schläft schon, aber ich frag sie morgen, was ihr machbar erscheint.

• Schade, sie schauen weiter, ob der Zufall hilft und es wäre um vielleicht um eine Stunde täglich gegangen. Ich hatte das mit dem Alter nicht bedacht.

vielleicht über FB in eine Städtegruppe, für München gibts zb eine Gruppe für Münchner Hundehalter oder auch eine Gruppe für Hundehalter in Coronazeiten, wo zb immer auch Leute gesucht werden für Gassi und sonstige Hilfe bei Quarantäne

• @all

Danke Euch allen wegen der Gassisache- es wurden sämtlich Kanäle genutzt, Fb und so weiter----da war einfach nichts zu wollen.

Hier hat sich aber evtl. was ergeben, also im DF.

Sie ist zu jung und hat noch keine Erfahrung mit Hunden, das ist dann nicht so einfach.

Ich berichte.

• Darf ich fragen, warum das bequemer ist und worin Du einen Vorteil siehst im Vergleich zu einer bequemen Hose und einem bequemen Pulli?

Irgendwie liest sich die Frage so „unhöflich“ :tropf: - aber ich meine das wirklich aus ehrlichem Interesse.

Ist stell mir gerade vor, dass z.B. beim Toilettengang das ziemlich doof ist, dann ja alles auszuziehen :???:

Ich stelle mir da gerade einen langen Zipp vor, quer über den hinteren Teil des Stramplers. Ein Schnellscheißer Zipp, sozusagen. :D

Mein rosa Häschen Strampler hat sowas.. |)

@Lucy_PRT keine nervigen Bündchen am Bauch, keine Spalte wo es kalt wird, wenn Pulli oder Hose verrutscht und je nach Material sooo kuschelig! :cuinlove:

• Alana ist morgen impfen.

Kann ich am Mittwoch dann ne größere Runde gehen (1 bis 1.5 Stunden) oder ist Schonung angesagt?

Wie würdet ihr es machen?

Kann ich am Mittwoch dann ne größere Runde gehen (1 bis 1.5 Stunden) oder ist Schonung angesagt?

Ich würde am Mittwoch einen Bummeltag einlegen. Garten oder kurze Löserunde.

Kommt immer darauf an wie der Hund das wegsteckt. Schau sie dir einfach Morgen und Mittwoch morgen an und schau dir die Impfstelle an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!