Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Wenn es der andere Hund auch so sieht ist es ja auch gut.
Was soll der Kommentar denn??
Meine Schwiegermutter hat so einen Hund und er würde von einem anderen deswegen angefallen.
Ist also nicht zu empfehlen, das Verhalten zuzulassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Schwiegermutter hat so einen Hund und er würde von einem anderen deswegen angefallen.
Ich wäre dir dankbar, wenn du das mir überlässt...... was MEIN Hund IM Spiel mit bekannten Hunden macht, Dankeschön
-
Ich wäre dir dankbar, wenn du das mir überlässt...... was MEIN Hund IM Spiel mit bekannten Hunden macht, Dankeschön
Na, nicht gleich so angepisst. Von dir bekannten Hunden hattest du nichts geschrieben.
Hast schlecht geschlafen?
-
Zweizylinder empfielt ja nur.
Natürlich kann jeder machen was er will und muss keinerlei Ratschlägen Tips und empfelungen folgen.
Aber wenn man ein Verhalten seines Hundes offentlich in einem Forum schreibt musss man denke ich damit rechnen, dass jemand dieses kommentiert.
-
Ich kann doch wohl beurteilen, ob mein Hund spielt.......
Da muss man doch nicht unterstellen, dass er auf wildfremde Hunde zudonnert.
-
-
Ruhig Blut
Bei der Frage von tantematilda ging es ja nicht um Spiel/Interaktion mit bekannten Hunden, sondern um Fremdhundebegegnungen und da rollen sich mir auch die Fußnägel hoch, wenn sich ein Hund der uns entgegen kommt auf einmal fallen lässt und anfängt zu fixieren
-
Ich kann doch wohl beurteilen, ob mein Hund spielt.......
Da muss man doch nicht unterstellen, dass er auf wildfremde Hunde zudonnert.
Das hättest du früher schreiben sollen.
Ich habe dich nicht angegriffen.
-
Manchmal spielt ja auch nur ein Hund der andere aber nicht, weil er den Spieler missversteht...
Zack wird der Spiler gebissen oder so obwohl er es ja gar nicht so gemeint hat.
-
Ich noch mal. :)
Ich bin da eindeutig zweideutig. Hab dabei noch kein Fixieren erkannt. Aber danke Schaefchen2310 - ich muss grad an eine Sache denken, wo sie wirklich fixiert hat. Da ging auch der Kopf steif ein bisschen nach unten vorne. Bei diesem letzten Hund hat sie meines Dafürhaltens "nur" "Platz" gemacht - er war spielmäßig auch eigentlich genau ihr Fall.
Mann, ist das schwierig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!