Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Unterbrochene Kühlkette vor dem Kauf? :ka:

• Gleich bei 3 verschiedenen Läden?

• Ich kann mir das nur mit einem temporären Kühlschrank Ausfall/Fehler erklären.

Da verdirbt dann nicht zwangsläufig alles, aber durchaus mehrere Produkte.

Wenn sie die Produkte am selben Tag/auf einer Tour eingekauft hat kann das auch passieren. Ich bin auch mal in mehreren Supermärkten (gerade wenn sie beieinander liegen) wenn ich nicht alle Produkte in einem bekomme. Der Transportweg nach Hause ist trotzdem der Gleiche und wenn da die Kühlungskette unterbrochen wird...

• Pythagoras, Dreisatz, binomische Formeln... gibt schon einiges, was im Alltag mal nützlich sein kann. Aber vor allem Mathe kann halt unglaublich schön sein... Eine Mandelbrotmenge zum Beispiel. Nicht irgendwie grafisch erfunden, sondern tatsächlich berechnet. So sieht das aus, wenn man hineinzoomt - und all das ist von Anfang an "da":

https://youtu.be/PD2XgQOyCCk

• Ich kann mir das nur mit einem temporären Kühlschrank Ausfall/Fehler erklären.

Wenn sie die Produkte am selben Tag/auf einer Tour eingekauft hat kann das auch passieren. Ich bin auch mal in mehreren Supermärkten (gerade wenn sie beieinander liegen) wenn ich nicht alle Produkte in einem bekomme. Der Transportweg nach Hause ist trotzdem der Gleiche und wenn da die Kühlungskette unterbrochen wird...

Aber bei den momentanen Temperaturen?

Da hab ich eher Angst, dass mir Obst und Gemüse erfriert, wenn ich es zu lange im Auto hab.

Ich denke tatsächlich auch eher, dass es irgendwie am Kühlschrank liegt.

Die Produkte wurden an unterschiedlichen Tagen gekauft.

Dann hoffen wir mal für sie, dass der Kühlschrank nur mal kurzfristig ausgefallen war und nicht kaputt geht.

persica der Kühlschrank (Kombi mit Gefrierschrank unten drunter) zeigt oben drüber die Temperatur an. Ob er nochmal irgendwie ein extra Thermometer hat weiß ich nicht.

Danke auf jeden Fall schon mal für eure Gedanken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!