Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• weil man sich am kackenden Hund (ich stand mit Tüte in der Hand schon daneben) gestört hat, fand ich dann doch etwas krass

Das passiert dir hier aber auch... :headbash: erst letztens lief jemand kopfschüttelnd an mir vorbei :ka:

Verstanden habe ich das nicht so recht... aber nunja...

Naja, aber Kopfschütteln und der Vorschlag sich umzubringen sind ja dann doch auch 2 verschiedene Dinge.

Hier in Hessen ist es mir bisher einmal passiert, dass sich einer Aufgeregt hat, der mich beobachtet hat, wie ich Linus Haufen aufhob und dann verlangte, dass ich nen Fremden Haufen auch aufhebe und als ich mich geweigert hatte, nach dem Hund getreten hat.

Ich bin nun seit fast 4 Jahren in Hessen, das ist die einzige "krasse" Situation, an die ich mich erinnere.

In Freiburg hatte ich so Vorfälle gefühlt wöchentlich

• :fear:* Finger in die Ohren stopf*

Mathe... Lalalalalalalal..ich hör nix, ich seh nix, ich denk nix ..... Ich kann nix.....

Falls es ein Trost ist - ich war immer gut in Mathe, aber tatsächlich hab ich den meisten Kram davon im echten Leben da draussen nie gebraucht. :ka:

Gestern erst habe ich darüber philosophiert, dass ich z. B. Dreisatz-Rechnen eigentlich nur brauche, um das Hustenpulver für die Rinder in der Tränke richtig zu dosieren....|)

• :fear:* Finger in die Ohren stopf*

Mathe... Lalalalalalalal..ich hör nix, ich seh nix, ich denk nix ..... Ich kann nix.....

Falls es ein Trost ist - ich war immer gut in Mathe, aber tatsächlich hab ich den meisten Kram davon im echten Leben da draussen nie gebraucht. :ka:

Gestern erst habe ich darüber philosophiert, dass ich z. B. Dreisatz-Rechnen eigentlich nur brauche, um das Hustenpulver für die Rinder in der Tränke richtig zu dosieren....|)

Den Pythagoras brauche ich sehr oft, anderes kaum bis nie.

Es kommt immer auf die Tätigkeit an und vieles vergisst man einfach, weil man es nie braucht.

• ich war immer gut in Mathe

ich auch..... aber meine Versuche ein ti-äytsch auszusprechen haben ganze Jahrgänge erheitert.... mein Englischlehrer hat sich immer beschwert, ich würde die Sprache kauen

mein Englisch und mein Französisch Lehrer haben sich jedes Jahr gestritten, wer mir nun die fünf geben darf, und wer die vier minus

(um diese für die Lehrer menschenunwürdige Situation zu verhindern, habe ich mich erbarmt und fast die ganze Klasse 9 am See und bei einer Freundin verbracht, statt in der Schule) dann durften sie endlich beide

• Falls es ein Trost ist - ich war immer gut in Mathe, aber tatsächlich hab ich den meisten Kram davon im echten Leben da draussen nie gebraucht. :ka:

Den Pythagoras brauche ich sehr oft, anderes kaum bis nie.

Es kommt immer auf die Tätigkeit an und vieles vergisst man einfach, weil man es nie braucht.

6 8 10 ... weiß der Maurer xD

• Den Pythagoras brauche ich sehr oft, anderes kaum bis nie.

6 8 10 ... weiß der Maurer xD

Du bist Maurer? :skeptisch2:

• Eine Freundin hatte nun diverse, verschlossene, eigentlich noch haltbare Lebensmittel im Kühlschrank, die aber doch verdorben waren (Pizzateig, Schafskäse, Streukäse).

Der Kühlschrank zeigt nicht an, dass er einen Fehler hat.

Sie hat die Lebensmittel nicht zum selben Zeitpunkt eingekauft, und auch in verschiedenen Läden.

Hat hier jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Dass mal etwas früher verdirbt als das MDH angibt, ist zwar selten, kann aber vorkommen.

Aber gleich mindestens 3? Das finde ich doch nicht normal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!