Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Nee nicht wirklich aber Mathe hat meine schulkajehre gerettet denk ich.
Sonst hätten sie mich in der Grundschule hoffnungslos abgeschrieben.
Wahrscheinlich haben sie gedacht na gut die kann wenigstens Rechen so ganz blöde wird sie wohl doch nicht sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nun, heute benutze ich aus Gewohnheit den Taschenrechner auch, wenn ich z.B. 100 - 90 ausrechnen muß.
Bürojob eben.
Ich zwinge mich daher dazu, bestimmte Sachen im Kopf zu rechnen - meine Neigung zu Zahlendrehern zwingt mich dann aber oft dazu, nochmal mit dem Taschenrechner zu prüfen
-
Nee nicht wirklich aber Mathe hat meine schulkajehre gerettet denk ich.
Sonst hätten sie mich in der Grundschule hoffnungslos abgeschrieben.
Wahrscheinlich haben sie gedacht na gut die kann wenigstens Rechen so ganz blöde wird sie wohl doch nicht sein.
Ist doch toll!
Ich war nur in Musik richtig gut
-
ich wäre wegen religion fast sitzen geblieben in der 10. klasse
-
Bei uns gabs immer Text- und Sing-Punkte. Ich hab immer nur Text-Punkte bekommen (= man konnte den Liedtext mitbrummen...)
-
-
Musik konnte ich garnicht, dafür aber Physik und auch ganz passabel zeichnen.
-
Oh! Wir macht man das denn? Warst du in einem katholischem Internat und hast in Unterricht das Kreuz angespuckt?
-
Bei uns gabs immer Text- und Sing-Punkte. Ich hab immer nur Text-Punkte bekommen (= man konnte den Liedtext mitbrummen...)
Perfekt als Rapper!
-
Hie die Textpunkte sind ein bisschen wie die Teilnehmeruhrkunde bei den Bundesjugendspilen oder ?
Die hatte ich immer bekommen Suptext.
Sie war auch da und hat nicht so gerahmt als wehre ihr Fuß gebrochen.
-
Oh! Wir macht man das denn? Warst du in einem katholischem Internat und hast in Unterricht das Kreuz angespuckt?
katholisch ja, internat nein, aber die direktorin war zu dem zeitpunkt tatsächlich noch eine nonne (die immerhin schon meinen namen kannte, als ich sie als mathelehrerin bekam, nachdem ich in den sommerferien davor zu ihr zum gespräch musste, weil ich vergeblich versucht hatte Reli abzuwählen...aber das ist eine andere geschichte
)
sagen wir, ich war ganz vielleicht etwas zu offensichtlich desinteressiert
das relibuch zu pfählen, indem man seite für seite mit dem zirkel ein loch ausstanzt, wird anscheinend auch nicht gern gesehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!