Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
dann hätt er ja Noppen, oder? Ist es nicht schrecklich? :)
Ja, ich bin auch komplett überfragt.
mir fiel nur Ifo ein
kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein Wort in der 1. Klasse dran kommt, und Igel war ja eigentlich auch schon.
Ist nur bisher die einzige Vermutung, die überhaupt mit I anfängt
Das muss doch irgendwas ganz Banales sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Iglo
?
-
Iglo
?
Ist schon das Erste, ganz links. Iglo ist übrigens die Marke, das Teil hat n u
-
Ich habe Interesse daran eine "Hundetrainerausbildung" zu machen, ohne das Interesse aktiv als Hundetrainerin tätig zu werden. Also reines Eigeninteresse zur Erweiterung/Fortbildung und Festigung des aktuellen Wissensstandes.
Kennt jemand da Möglichkeiten die nicht zu kostenintensiv sind? Habe da jetzt bissl gegoogelt und Preise von 1.400€ - 5.000€ gefunden. Das ist mir ehrlich gesagt zuviel, da ich absolut nicht plane in gewerblicher Hinsicht tätig zu werden. Unterm Strich hätte ich gerne das theoretische (geprüfte) Wissen und die Umsetzung/Praxis passiert ausschliesslich in meinem privaten Umfeld (sprich beim eigenen Hund und (wenn überhaupt) oberflächliche Hilfestellung bei Hunden in der Familie und engsten Freundeskreis).
Puh, eine volle Ausbildung wird nicht günstiger werden. Ich kann dir the canine school of science empfehlen, falls dich die einzelnen Bereiche dort interessieren, die sind echt toll.
-
-
-
Iglo
?
Iglu- aber in der 1. Klasse? Auch Quatsch, das ist ja kein Ball.
-
Wer mag miträtseln?
Schulaufgabe, erste Klasse, Wörter mit dem Buchstaben "i".
Igel, Italien, Imker, alles klar, aber was ist dieser Ball?
Anregungen sind sehr willkommen!
Irgendwas!
Wie heißt das Arbeitsheft denn?
-
Das ist ganz klar ein Auge, also ist es eine Iris
-
Ich weiß es!!!
Es ist irgendein Ball!
-
Irrlicht
Bin mal gespannt was dabei rauskommt.......
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!