Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich bin schlichtweg froh dass es so wirksame Hausmittel gibt..
Oh ja, das war ich in dem Fall auch sehr.
Erbrechen lassen wäre ja auch keine Option gewesen (bei uns nun).
Wobei ich bis dahin ja an dieses "Das Kraut wickelt sich dann um den Fremdkörper" nicht so ganz geglaubt hatte
Am nächsten Tag stand ich dann ganz fasziniert vor dem Haufen und habe erstaunt betrachtet, wie formschön sich das Sauerkraut um die einzelnen Spießteile gewickelt hatte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich suche für den Superrückruf Katzenfutterbeutelchen oder Schälchen. Etwas, was ich immer dabei haben kann, nicht viel Platz wegnimmt, was lange hält und im Fall der Fälle schnell aufgerissen ist.
Hat jemand einen Tipp? Oder eine ganz andere Idee?
Ich empfehle dir sowas...
Nassfutter aber trotzdem sehr klein:
https://www.zooplus.de/shop/katzen/ka…e_sorten/946632
Und von den Inhaltsstoffen gesund.
-
Caelan hat Anfang März seinen Röntgentermin in Narkose. HD wird gemacht, mehr muss nicht. Wäre sonst noch was sinnvoll? Schulter, Knie, Rücken, irgendwas? Halt großer Hund, Freizeitsport (Joggen, Agility, was Spaß macht) geplant
-
Caelan hat Anfang März seinen Röntgentermin in Narkose. HD wird gemacht, mehr muss nicht. Wäre sonst noch was sinnvoll? Schulter, Knie, Rücken, irgendwas? Halt großer Hund, Freizeitsport (Joggen, Agility, was Spaß macht) geplant
HD, ED, OCD und Rücken würde ich immer machen wenn man ihn sowieso schlafen legt...
Ebenso ein Blutbild, wenn man gerade sowieso dabei ist.
-
Ich suche für den Superrückruf Katzenfutterbeutelchen oder Schälchen. Etwas, was ich immer dabei haben kann, nicht viel Platz wegnimmt, was lange hält und im Fall der Fälle schnell aufgerissen ist.
Hat jemand einen Tipp? Oder eine ganz andere Idee?
Ich empfehle dir sowas...
Nassfutter aber trotzdem sehr klein:
https://www.zooplus.de/shop/katzen/ka…e_sorten/946632
Und von den Inhaltsstoffen gesund.
Ich würde auch die Cheesepops empfehlen, dafür tut Blanca wirklich alles.
-
-
Ja, ich habe mal wieder eine ganz merkwürdige Frage...
Kurz zu dem drum herum;
Käthe hat angefangen total gerne unter meinem Schreibtisch zu liegen.
Leider läuft da einerseits ein Kabel lang und andererseits legt sie ihren Kopf immer so hinter meinen Schubladencontainer, dass ihr Kopf direkt neben der Mehrfachsteckdose liegt.Weswegen ich das nicht so toll finde, kann sicher jeder von euch verstehen.
Da weg bekommen tue ich kaum. der Teppich ist weich, sie liegt dann teilweise direkt an meinen Füßen wenn ich arbeite, die Fußbodenheizung wärmt ihren Bauch...Wie schaffe ich es, diese kleine Ecke ein bisschen Hundesicher zu gestalten?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich nicht dort arbeite, liegt sie oft immer noch gerne an genau dieser Stelle.
Den Hocker den ich habe, schiebe ich oft wieder unter den Schreibtisch, sobald ich fertig bin, aber genug Platz für Käthe ist immer noch.
Ich habe schon darüber nachgedacht, die Steckdose mit einer Pappschachtel abzudecken und eine Decke in die Ecke zu legen, damit sie nicht auf dem Kabel liegt.
Oder hat einer von euch eine bessere Idee?
Bin ich vollkommen Gaga?
Ich hab sowas entweder mit Kabelbindern nach oben geheftet oder auf den Tisch gelegt. Ansonsten würd ich mal ein Hundekissen davor legen damit sie garnicht an die Kabel kommt. Also Kissen drauf legen. So hab ich es zumindest bei mir im Arbeitszimmer. Hunde stört es nicht weil fast Kissen bequemer ist
-
HD, ED, OCD und Rücken würde ich immer machen wenn man ihn sowieso schlafen legt...
Ebenso ein Blutbild, wenn man gerade sowieso dabei ist.
Würde ich auch so machen.
-
Oder eine ganz andere Idee?
Cheese Pops.
Meine Hunde sind total verrückt nach dem Zeug: https://bbqpit.de/cheese-pops/
Die sind aber auch lecker, aber quietschen auch mal schnell an den Zähnen und allein deswegen kauf ich sie nicht. Da bekomm ich Gänsehaut, wenn ich nur dran denke.
-
Die sind aber auch lecker, aber quietschen auch mal schnell an den Zähnen und allein deswegen kauf ich sie nicht. Da bekomm ich Gänsehaut, wenn ich nur dran denke.
Nicht dran denken und selbst herstellen, dann quietscht da nix mehr.
-
Ich hatte die ja eigentlich nur für mich gekauft, Blanca durfte die nur abstauben, weil sie mir nicht geschmeckt haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!