Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann es sein dass bei vielen Beiträgen diese Smiley/Icon verschwunden sind? Also die mit denen man zum Ausdruck bringen kann wie man den Beitrag findet?
Ist mir heute auch aufgefallen
-
Gut zu wissen dass ich es mir nicht einbilde
-
Wie macht ihr das mit Infrarotlampen? Wäre für Felix und mich super, hab aber vorhin sogar ausversehen rein geguckt und für die Augen soll das ja sogar kurz sehr gefährlich sein?
-
Hi,
also für den Menschen kann ich mir das Gefährliche nicht so vorstellen. Wenn ich mal " Stirnhöhle" hab setz ich mich davor und mach die Augen zu. Die Augenlider werden die Hitze auch nicht sonderlich gut abschirmen. Ich setz mich halt so wie es angenehm ist von der Entfernung her.
Dem Hund würd ich selbst überlassen ob er es mag. Vor allem muss er sich zurückziehen können wenn er es nicht mag. Legt er sich selbst davor ists okay. Zwingen würd ich ihn nicht.
Wir haben mal ein Katzenbaby großgezogen. Schwer krank mit Katzenseuche. Da sie ständig fror haben wir ihr Rotlicht zur Verfügung gestellt. Sie wurde dann ruhiger und das Zittern hörte auf. Wir haben sie tatsächlich damit groß bekommen.
LG
Mikkki
-
-
Sagt mal, taugen solche Kühlmatten https://www.kraemer.de/Themen/Hundezu…t-Kuehlfunktion fürs Auto?
Ich habe keine Klimaanlage und überlege wie ich (kurze) Fahrten im Sommer angenehmer für den Hund gestalten kann.
-
Sagt mal, taugen solche Kühlmatten https://www.kraemer.de/Themen/Hundezu…t-Kuehlfunktion fürs Auto?
Ich habe keine Klimaanlage und überlege wie ich (kurze) Fahrten im Sommer angenehmer für den Hund gestalten kann.
ich hatte für den letzten Sommer eine von Fressnapf. Du musst halt schauen, dass der Hund sich trotzdem noch neben die Matte setzen kann, wenn er das will. Fine wurde das Wohl schnell unangenehm, die lag da immer nur kurz drauf.
-
Kennt sich hier jemand mit Hundetransporten von echt weit weg aus?
Konkretes Beispiel: Welpe wir aus Australien importiert und fliegt alleine, also mit einem Cargo-Unternehmen.
Die Reise dauert ja so 36-48 Stunden.
Wie macht man das? Lässt den wer raus zwischendurch? Kommt jemand an Welpi ran? Wie wird der gefüttert und mit Wasser versorgt, wo löst er sich?
Fliegen Mitarbeiten von solchen Unternehmen mit den Hunden mit? Oder ist das so eine 'handle mit care' Sache, dass zB die Box wegen dem Cargo Unternehmen einfach sorgsamer gehändelt wird?
-
Gibts einen aktuellen Thread zum Thema Kastrationschip? Ich find irgendwie nur alte
-
Gibts einen aktuellen Thread zum Thema Kastrationschip? Ich find irgendwie nur alte
Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht
:)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!