Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Also rohes Ei gibt es hier gar nicht, nur gekocht. :)
Zur Handyfrage: Ich hab das Huawei P30 Pro, das läuft super. Ich liebe das Handy! Würde auch gerne weiterhin Huawei Smartphones haben aber dadurch das es da mit Google bzw Trump Probleme gibt, muss ich mich dann anderweitig umschauen. Samsung mag ich halt gar nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin von jahrelang Huawei zu Xiaomi gewechselt. War echt ne Umstellung, weil ich die Huawei Bedienung als viel flüssiger empfand. Aber mittlerweile bin ich richtig, richtig zufrieden. Ich hab das Mi 9 und das hat für mich echt das beste Preis/Leistungsverhältnis, wenn's und die Kamera geht.
-
Kann ich Nova wohl den trockenen Pizzarand geben?
Klar. Dabei gibts früher oder später nur ein Problem...
... der Hund steht zukünftig immer als Pizzarandentsorger parat. Auch wenn man den Pizzarand eigentlich selbst essen möchte
Ist hier das Lieblingsleckerli vom Tisch und bisher hats jeder Hund super vertragen.
-
Nephilia Also da sind Luna und mein Mann die besten Partner.Der isst nie den Rand und Luna darf dann etwas davon haben und freut sich.
-
Hier gehört der Rand immer den Hunden. Das ist Gesetz. Wenn wir was zu feiern haben, bekommen die Hunde auch ein ganzes Stück Pizza.
-
-
Gehört hier zum festen Pizza-Ess-Ritual, dass die Hunde den Rand danach futtern.
-
klar.
hier gabs letztens auch ein ganzes Stück Pizza für jeden Hund - mit Rand
-
Pizzarand ess ich selber gerne, aber Sina bekommt natürlich auch was ab.
Ich hab ein Samsung A40, mein Ex hat das A51, mein Sohn das A50. Wir sind alle sehr zufrieden damit.
Vorher hatten wir S5 und S6.
-
Hi,
ich hab auch ein Samsung A 50. Was ich besonders mag ist der interne Speicher von ich glaube 125 gig.
So brauch ich keine Speicherkarte und kann eine zweite Sim Karte einlegen. Am Klingelton stelle ich dann bereits fest obs ein Privat oder Dienstgespräch ist. Kamera ist auch sehr gut, wobei ich doch lieber eine etwas bessere echte Kamera benutze.
Neu hab ich bei nem Superangebot unter 300 Tacken bezahlt.
LG
Mikkki
-
Kann es sein dass bei vielen Beiträgen diese Smiley/Icon verschwunden sind? Also die mit denen man zum Ausdruck bringen kann wie man den Beitrag findet?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!