Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Gibt es so eine Art Hunde-Messi-Gen oder so, was unter bestimmten Voraussetzungen anspringt? Ich hab nun seit über 20 Jahren Hunde. Eigene, fremde, Pflegehunde, Aufzuchthunde... und ich bin auch niemand, der immer sofort "hier" schreit, wenn ein Hund einen süß anschaut. Da bin ich sogar vergleichsweise emotionslos. Bin auch kein Welpen-Mensch.

Und trotzdem hab ich seit zwei, drei Wochen dauernd das Bedürfnis irgendwelche armen Hunde, die "wegmüssen" weil sie "böse" sind, aufzunehmen. Ist das heilbar?

• Gibt es so eine Art Hunde-Messi-Gen oder so, was unter bestimmten Voraussetzungen anspringt? Ich hab nun seit über 20 Jahren Hunde. Eigene, fremde, Pflegehunde, Aufzuchthunde... und ich bin auch niemand, der immer sofort "hier" schreit, wenn ein Hund einen süß anschaut. Da bin ich sogar vergleichsweise emotionslos. Bin auch kein Welpen-Mensch.

Und trotzdem hab ich seit zwei, drei Wochen dauernd das Bedürfnis irgendwelche armen Hunde, die "wegmüssen" weil sie "böse" sind, aufzunehmen. Ist das heilbar?

ganz akuter Fall von Weihnachtshelfersyndrom. Iss so.

Glaub ihr mal lieber, Hummel . |)

Warum musste ich gerade daran denken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Vielleicht möchtest du meinen lieben gut erzogenen Terrieristen mal 2 Wochen hüten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich habe aktuell große technische Probleme. Nachdem das Problem "Doppelaccount" geklärt wurde, wurde ich entsperrt. Nun steht jedoch erneut die Problematik oben dran mit den 24 Stunden. Ich habe versucht es erneut zu erklären, kann es aber nicht abschicken, weil schon eine Erklärung zu diesem Account abgegeben wurde.

Wenn ich etwas suchen will oder manchmal auch so oder beim einloggen, kommt "Fatal Error" und irgendein Code, den ich an den Admin weiterleiten soll. Hier bei mir spinnt gefühlt gerade alles. Gibt es jemanden, an den ich mich da wenden kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!