Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Das Maximum bisher war von 20 Uhr am ersten Tag bis 17 Uhr (glaube ich) am Folgetag und dann nochmal bis 13 Uhr des darauf folgenden Tages.

Das war allerdings schon die Grenze und ich wurde jeweils von einem quietschenden Hund geweckt.

(Mich hatte ein Medikament anstatt leicht müde zu machen fast 2 Tage voll ausknockt.)

Normalerweise bekommen sie derzeot noch mindestens einen kurzen Klogang bevor der letzte Schlafen geht und spätestens dann so gegen 11 die Morgenrunde.

• Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig thinking-dog-face

Aber vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben oder habt selbst Erfahrung zu dem Thema.

Mein Pinscher Mix, 7j. leckt sich mittlerweile seit 1-2 Monaten non stop am Genital, es wirkt fast wie eine Manie. Teilweise leckt er sich sogar so schlimm das er anfängt zu jammern und seine Haut schon ganz rot ist.

Bei unserem TA war er nun öfter vorstellig, er sagt jedoch das er absolut nichts feststellen kann.

Mir ist aufgefallen das er plötzlich auch anfängt sehr unangenehm aus dem Mund zu riechen (schon geprüft-kommt nicht von den Nieren).

Vermutung lag erst auf dem Futter, jedoch haben wir hier nichts geändert, das Futter bekommt er schon seit Ewigkeiten.

Habt ihr vielleicht Tipps was wir noch versuchen können? Oder hattet ihr selbst auch schon so einen Fall ?

(und sorry, falls ich das falsche Thema für diese Frage gewählt habe)

• Vielleicht machst du eine eigene Thread dazu auf in Gesundheit? Dann lesen mehr Leute dein Problem und so können mehr antworten.

Ich würde dringend eine 2. TA-Meinung einholen, das klingt nicht gut und das kann man auf keinen Fall so lassen!

• Tipps für Balancekissen für einen Chi? :)

Hab damals einfach eines im Angebot bei Aldi oder Lidl mitgenommen. Die bekommen regelmäßig welche rein, natürlich eigentlich für Menschen. Aber die reichen völlig aus.

• hat jemand so massagematten? Taugen die was?

Ich habe auch so eine Akupunkturmatte und liebe sie. Liege da fast täglich 30-60min. drauf. Insbesondere wenn ich beginnende Nacken-/Schulter-/Rückenschmerzen bemerke > ab auf die SkaktiMat, hilft praktisch sofort bei der Entspannung. Nach 20min. bin ich in der Tiefenentspannung.

Meine Mama ist hardcore sie schläft da stundenlang drauf. Sie hat rheumatische Arthritis und sagt nichts hilft ihr besser gegen die Schmerzen.

Ich kann da auch gut drauf einschlafen. Irgendwann nachts muss ich sie damn von meinem Rücken lostackern. Habe gelesen, bei der Nutzung werden Boten Stoffe frei. Ich finde sie super und habe sie auch schon weiter empfohlen.

• Ich habe auch so eine Akupunkturmatte und liebe sie. Liege da fast täglich 30-60min. drauf. Insbesondere wenn ich beginnende Nacken-/Schulter-/Rückenschmerzen bemerke > ab auf die SkaktiMat, hilft praktisch sofort bei der Entspannung. Nach 20min. bin ich in der Tiefenentspannung.

ist das während dem Liegen auch angenehm? So bei den Bewertungen steht tw, daß das recht weh tut?.

Ich geh normalerweise zur richtigen Entspannungsmassage, aber seit Corona nicht mehr und es fehlt mir sehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!