Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte mal ne Frage an alle gelenkigen unter euch. Habt ihr ne Empfehlung für Youtuber/in die gute Dehnübungen für den kompletten Körper machen? Ich sitz den ganzen Tag und wegen den ganzen verkürzten Bändern/fehlenden Muskeln bekomme ich im hohen Alter von 32 jetzt Hüftprobleme und meine Ärztin hat gesagt ich soll mich dehnen. Abgesehen davon bin ich auch einfach total verspannt trotz dem Rumgerolle auf der Blackroll. Das lockert zwar die Muskeln, aber ändert nichts an meiner Mr. Burns Haltung.

Gerne was ohne Gelaber bei den Übungen. Kann auch auf englisch sein. Hab bisher 5 verschiedene ausprobiert und mehr als okay war da bisher nicht dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hätte mal ne Frage an alle gelenkigen unter euch. Habt ihr ne Empfehlung für Youtuber/in die gute Dehnübungen für den kompletten Körper machen? Ich sitz den ganzen Tag und wegen den ganzen verkürzten Bändern/fehlenden Muskeln bekomme ich im hohen Alter von 32 jetzt Hüftprobleme und meine Ärztin hat gesagt ich soll mich dehnen. Abgesehen davon bin ich auch einfach total verspannt trotz dem Rumgerolle auf der Blackroll. Das lockert zwar die Muskeln, aber ändert nichts an meiner Mr. Burns Haltung.

Gerne was ohne Gelaber bei den Übungen. Kann auch auf englisch sein. Hab bisher 5 verschiedene ausprobiert und mehr als okay war da bisher nicht dabei.
Die Swiffer kann dir sicher weiterhelfen.
Ich glaube, sie hat mal eine faszien yoga DVD empfohlen
-
Kann mir mal bitte einer sagen, ob der Platinum-Shop gerade irgendwie Probleme hat?
Ich versuche da gerade zum ersten Mal zu bestellen, aber ich werde ständig aus meinem Kundenkonto geschmissen und kann somit keine Bestellung machen.Ich habe heute, also vor 3h, problemlos bestellt...
-
Ich habe heute, also vor 3h, problemlos bestellt...
Ich habe es eben mal übers Smartphone probiert. Hat direkt beim ersten Versuch geklappt. Über den Laptop funktioniert es aber weiterhin nicht.

Schon irgendwie seltsam.
-
Juhu ein Adventskalender

Aber ich vermisse den Nieten-Thread

-
-
Heute war plötzlich mein Forum im roten Weihnachtsstil und ganz anders. Ich habs jetzt wieder auf "grün" umgestellt, aber oben in der Zeile wo es gestern noch "ungelesene Beiträge" gab, gibt es nur noch "abonnierte Themen", "Themen der letzten 24 Std." usw..
Auch gelange ich in jedem Thema auf die erste Seite wenn ich es anwähle und nicht wie vorher zum letzten Beitrag den ich gestern gelesen habe.
Was mache ich falsch, wo kann ich das umstellen?
-
Heute war plötzlich mein Forum im roten Weihnachtsstil und ganz anders. Ich habs jetzt wieder auf "grün" umgestellt, aber oben in der Zeile wo es gestern noch "ungelesene Beiträge" gab, gibt es nur noch "abonnierte Themen", "Themen der letzten 24 Std." usw..
Auch gelange ich in jedem Thema auf die erste Seite wenn ich es anwähle und nicht wie vorher zum letzten Beitrag den ich gestern gelesen habe.
Es hat sich bis auf den Stil absolut nichts geändert.
-
Aber sowohl beim Standardstil als auch beim DF-green2015 erscheint oben in der Zeile nicht "ungelesene Beiträge".
Muss ich da noch irgendwo was einstellen?
-
Aber sowohl beim Standardstil als auch beim DF-green2015 erscheint oben in der Zeile nicht "ungelesene Beiträge".
Muss ich da noch irgendwo was einstellen?
Mir fehlt die Leiste mit abonnierte Themen usw.
Und wenn ich zitiere seh ich gar nicht mehr, wo ein Zitat aufhört und anfängt.
-
Auch wenn ich am Handy oben links auf die Balken gehe und ins Menü, dann auf Forum, gibt es dort nur abonnierte Beiträge, Themen der letzten 24 Stunden und......
Edit.
Jetzt ist gerade 1 ungelesener Beitrag aufgetaucht, anscheinend wurde das alles auf gelesen gesetzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!