Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Schaefchen2310 fchen Bau ihr doch ein Tippi. Wie für Kinder, da müsste es doch DIY Anleitungen geben im Netz.
Nein, das finde ich nicht hübsch

Ich habe ihr nun eine Kuschelmuschel bestellt, habe jetzt eine Flocke übrig und vermutlich bald dann auch noch eine Kuschelmuschel...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schaefchen2310 fchen Bau ihr doch ein Tippi. Wie für Kinder, da müsste es doch DIY Anleitungen geben im Netz.

Ich habe ihr nun eine Kuschelmuschel bestellt, habe jetzt eine Flocke übrig und vermutlich bald dann auch noch eine Kuschelmuschel...

Könnt Ihr überhaupt noch auftreten ohne über ein Hundebett zu fallen im trauten Heim?

-
Ich liebe das Iglu von Sabro.
Vermutlich hätte ich aber trotzdem das Gefühl, dass die Öffnung zu groß ist und würde noch ein Tuch davor hängen oder so.

-

Könnt Ihr überhaupt noch auftreten ohne über ein Hundebett zu fallen im trauten Heim?

Es hat Gründe warum wir zu zweit (mit Hund und 2 Katzen) auf gut 180qm wohnen

Aber ich habe tatsächlich schon so einige Hundekissen aussortiert. Deshalb ist nun der Keller auch schon voll

Nächstes mal ein kleiner Hund, damit die Hundebetten nicht so viel Platz wegnehmen

-
Nächstes mal ein kleiner Hund, damit die Hundebetten nicht so viel Platz wegnehmen

Glaubst Du doch selber nicht. Es gibt sooo süße Bettchen/Höhlen für kleine Hunde, da wird eben noch mehr aufgestellt.

-
-
Wenn du das irgendwann fern Tierheim Spenden würdest, wehre euer Tierheim bestimmt das von der zwingereinrichtung besser ausgestatteste der Umgebung ?
-
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee?
Ich suche einen Handwagen/Lastenanhänger mit luftgefüllten Reifen, die sich schnell abnehmen lassen. Zu groß sollte er auch nicht sein, da er in mein kleines Auto passen muss.
Soll das neue Finya Mobil werden

Ich hätte einen kleinen Bollerwagen von Hauck mit extra nachgerüsteten Lufträdern. Räder kann man zwar nicht einfach abnehmen, aber er lässt sich ziemlich flach zusammenklappen.
-

Glaubst Du doch selber nicht. Es gibt sooo süße Bettchen/Höhlen für kleine Hunde, da wird eben noch mehr aufgestellt.

Stimmt auch wieder

Runa-S Ich würde das sogar supergerne spenden, leider ist unser TH bisher nicht besonders kooperativ gewesen und wollte keine ungewaschenen Kissen annehmen. Naja, den Bezug kann ich waschen aber das Innenkissen beim besten Willen nicht und wenn ich das vorher noch reinigen lassen soll könnte ich dem TH auch neue Kissen kaufen...

Tjoa... mal sehen, vielleicht finde ich irgendwann Verwendung dafür.
-
Habe mir nun das hier ausgesucht... Das gibt es dann wohl zu Weihnachten für den Hund.
Oh man... Ich werde noch arm

Das ist aber wirklich viel Geld,
-
Habe mir nun das hier ausgesucht... Das gibt es dann wohl zu Weihnachten für den Hund.
Oh man... Ich werde noch arm

Das ist aber wirklich viel Geld,
Erzähl mal, wie sie‘s annimmt.
Um die bin ich auch schon ein paarmal rumgeschlichen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!