Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Schaefchen2310 fchen Bau ihr doch ein Tippi. Wie für Kinder, da müsste es doch DIY Anleitungen geben im Netz.

Nein, das finde ich nicht hübsch :ops:

Ich habe ihr nun eine Kuschelmuschel bestellt, habe jetzt eine Flocke übrig und vermutlich bald dann auch noch eine Kuschelmuschel... :headbash:

Könnt Ihr überhaupt noch auftreten ohne über ein Hundebett zu fallen im trauten Heim? thinking-dog-facegrinning-dog-face

• Nein, das finde ich nicht hübsch :ops:

Ich habe ihr nun eine Kuschelmuschel bestellt, habe jetzt eine Flocke übrig und vermutlich bald dann auch noch eine Kuschelmuschel... :headbash:

Könnt Ihr überhaupt noch auftreten ohne über ein Hundebett zu fallen im trauten Heim? thinking-dog-facegrinning-dog-face

Es hat Gründe warum wir zu zweit (mit Hund und 2 Katzen) auf gut 180qm wohnen :headbash:

Aber ich habe tatsächlich schon so einige Hundekissen aussortiert. Deshalb ist nun der Keller auch schon voll :lepra:

Nächstes mal ein kleiner Hund, damit die Hundebetten nicht so viel Platz wegnehmen :pfeif:

• Hat vielleicht jemand von euch eine Idee?

Ich suche einen Handwagen/Lastenanhänger mit luftgefüllten Reifen, die sich schnell abnehmen lassen. Zu groß sollte er auch nicht sein, da er in mein kleines Auto passen muss.

Soll das neue Finya Mobil werden :D

Ich hätte einen kleinen Bollerwagen von Hauck mit extra nachgerüsteten Lufträdern. Räder kann man zwar nicht einfach abnehmen, aber er lässt sich ziemlich flach zusammenklappen.

• Nächstes mal ein kleiner Hund, damit die Hundebetten nicht so viel Platz wegnehmen :pfeif:

Glaubst Du doch selber nicht. Es gibt sooo süße Bettchen/Höhlen für kleine Hunde, da wird eben noch mehr aufgestellt. :lol:

Stimmt auch wieder :verzweifelt:

Runa-S Ich würde das sogar supergerne spenden, leider ist unser TH bisher nicht besonders kooperativ gewesen und wollte keine ungewaschenen Kissen annehmen. Naja, den Bezug kann ich waschen aber das Innenkissen beim besten Willen nicht und wenn ich das vorher noch reinigen lassen soll könnte ich dem TH auch neue Kissen kaufen... :ka:

Tjoa... mal sehen, vielleicht finde ich irgendwann Verwendung dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!