Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich bin zu doof bei Zooplus eine Abo Erstellung zu überspringen/aus zu lassen.
Ich hab bei Zooplus ein Abo, wo mir autom. alle 4 Wochen Katzen Futter geliefert wird. Super praktisch. Nur habe ich im Moment zu viel und würde gerne die nächste Bestellung überspringen. Aber ich weiß nicht wie ich da hinkomme.
Ich hab schon am PC geschaut. Da komme ich nur zu "meine Bestellungen" aber nicht zur Aboverwaltung oder so.
Am Handy kann ich es auch nicht finden. Das nervt mich.
Kann mir bitte jemand deppensicher erklären, wie ich zum Abo komme?
Vielen Dank!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und mein Hund schläft zu 95% auf dem nackigen Boden

Im einzigen Raum ohne Bodenheizung. Direkt an der Tür wos unten bissi aus dem komplett unbeheiztem Vorraum reinzieht.

Der Herder schläft auf der Couch.
Hier ist das auch so! Der Eigenplüsch scheint zu reichen. Wenn ihm kalt ist zieht er auf den Bettvorleger um.
-
Kann mir jemand sagen wo ich so einen Schaffelldummy finde?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist echtes Schaffell (er war mit Lederstückchen gefüllt, aber das ist nicht so wichtig).
Ich hab den irgendwann mal auf einer Messe bei einem Stand gekauft, der in erster Linie viel für Gebrauchshunde/IPG etc hatte.
Meine Jungs lieben das Teil, aber inzwischen ist es wirklich schon ziemlich zerlegt und ich würde ihnen gern einen neuen kaufen. Finde aber irgendwie nichts.
-
Vielleicht ist der Overall zu dünn und zu eng anliegend, sodaß sich kein wärmendes Luftpolster bilden kann?
Dann könnte ein wärmerer Pulli oder Overall gut helfen - wäre jetzt mein erster Ansatz gewesen. Max bekommt schnell Verspannungen im Lendenwirbelbereich, wenn er nachts nicht warm genug gehalten wird. Er bevorzugt aber auch eher ohne Decke zu schlafen (wobei er langsam auf den Geschmack kommt, und öfter mal zugedeckt liegen bleibt nachts).
Daher hat er einen Fleecepulli über Nacht an. Der hilft schon viel.
-
Gibts von Tug-E-Nuff zB bei roxys-hundehuette.at :) SabethFaber
-
-
Wie entferne ich den Morgenstern aus dem Kopf meines Hundes?

-
Wie entferne ich den Morgenstern aus dem Kopf meines Hundes?

Ist doch süß. Himmlische Gestalt!
-
Ist doch süß. Himmlische Gestalt!
Deinem steckt die Spitze ja auch nicht genau im Kopp.

-
Deinem steckt die Spitze ja auch nicht genau im Kopp.

Bei @pinkelpinscher steckt sie im Po. Also trifft es dich ja noch ganz gut

-
Stimmt! Schlimmer geht immer.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!