Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht wäschst du dich einfach mal sehr heiß Nesa8486

Hilft nix.
-
Ich würde kein Geld für eine Hose zahlen, die mir so viel zu eng wäre.
Zum Thema bequeme Jeans:
Ich frage mich seit der Schwangerschaft, warum man nicht dauerhaft Umstandsjeans trägt.

An Po und Beinen sitzen sie toll - und am Bauch sind sie sehr bequem.
Ich habe nach dem Kaiserschnitt noch monatelang die Umstandshosen getragen

Merkt kein Mensch, wenn sie ansonsten gut sitzen.
Wenn Dir normale Jeans zu unbequem sind, weil Du eher Jogginghosen gewohnt bist, wäre das vielleicht wirklich eine Alternative.
-
Meine Liblingsjooginhose ist die aussortierte umstandshose meiner Cosine☺️
-
Ist hier eventuell jemand, der medizinische Fachangestellte oder Krankenschwestern in Ausbildung betreut?
Wir haben jetzt einen Azubi übernommen, sie kann bereits Blut abnehmen soll aber die korrekten Arbeitsschritte für in Hinblick auf ihre praktische Prüfung einhalten.
Meine eigene Prüfung ist nun auch schon ein paar Jahre her, ich bin da auch nicht mehr so ganz fit. Ihren Vorbereitungskurs für die Praktische hat sie erst noch. Und ich schaff es nicht bei jeder Blutentnahme daneben zu stehen. Ich würde gerne eine Übersicht ins Labor legen.
Kann mir jemand helfen? Ich bemühe bereits Google.
-
-
bad_angel Sie sollte auf der Homepage der Ärztekammer oder in der Schule eigentlich einen Katalog mit so genannten Praxisbeispielen bekommen (haben), die sie für die Prüfung auswendig lernen kann. Frag sie mal, ansonsten schau ich mal bei der Arbeit, ob wir die aktuellen da haben oder schnorr sie mir von einer unserer MFA-Azubis. Ich weiß allerdings nicht, ob die Beispiele in allen Bundesländern dieselben sind.
-
bad_angel Sie sollte auf der Homepage der Ärztekammer oder in der Schule eigentlich einen Katalog mit so genannten Praxisbeispielen bekommen (haben), die sie für die Prüfung auswendig lernen kann. Frag sie mal, ansonsten schau ich mal bei der Arbeit, ob wir die aktuellen da haben oder schnorr sie mir von einer unserer MFA-Azubis. Ich weiß allerdings nicht, ob die Beispiele in allen Bundesländern dieselben sind.
Oh dann schau ich mal. Ich weiß wir hatten damals pro Vorbereitungskurs eine Mappe in denen alles Wichtige stand. Leider habe ich die nicht mehr.
Lernen muss sie am Ende selber, ich kann es ihr nur als Rüstzeug an die Hand geben. Aber ich muss wissen wovon ich rede, wenn ich schon einen auf
mache 
Ich hab nach den Jahren einfach auch meine Abläufe drin, da denk ich vielleicht nicht an Sachen an die sie noch denken muss.
-
-
Das habe ich schon gelesen und ihr noch etwas anderes kopiert. Vielen Dank :) Glaubt man irgendwie nicht so recht, das man das selbst alles mal lernen musste.
-
ne, is halt Routine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!