Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• So ist das bei uns auch. Manchmal wird sich einfach mal spontan auf den Boden geschmissen und auf den Rücken gedreht. Bei schönem Wetter gerne mal ins Gras. Das interpretiere ich als "warum so eilig, ist doch gerade ganz schön hier, setz dich zu mir" :herzen1:.

• Ich hab ne Hose bestellt, die minimal zu klein ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ohne Badewanne bzgl Bügeleisen (ja, habe gegoogelt, aber das hilft mir eben nicht, hab das alles nicht da xD ) die Hose n bisschen weiter zu machen? Zurückschicken hab ich echt keinen Bock, das wäre dann das zweite Mal. Beim ersten Mal war die Hose deutlich unter den angegebenen Maßen in der Maßtabelle, dass die mir das sogar mit Portokosten rückerstattet haben (bzw warte ich auf die noch :lol: ). Nun ist sie immer noch zu klein, aber eben nur noch ein kleines bisschen. Am Bund und im "Übergang" zu den Oberschenkeln, der Rest passt gut.. Da wird es doch bestimmt Tricks geben... :denker: (außer abnehmen! :klugscheisser: xD das geht leider nicht so schnell :/ )

• Ich hab ne Hose bestellt, die minimal zu klein ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ohne Badewanne bzgl Bügeleisen (ja, habe gegoogelt, aber das hilft mir eben nicht, hab das alles nicht da xD ) die Hose n bisschen weiter zu machen? Zurückschicken hab ich echt keinen Bock, das wäre dann das zweite Mal. Beim ersten Mal war die Hose deutlich unter den angegebenen Maßen in der Maßtabelle, dass die mir das sogar mit Portokosten rückerstattet haben (bzw warte ich auf die noch :lol: ). Nun ist sie immer noch zu klein, aber eben nur noch ein kleines bisschen. Am Bund und im "Übergang" zu den Oberschenkeln, der Rest passt gut.. Da wird es doch bestimmt Tricks geben... :denker:

Reinquetschen und ausleiern?

• Ich hab ne Hose bestellt, die minimal zu klein ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ohne Badewanne bzgl Bügeleisen (ja, habe gegoogelt, aber das hilft mir eben nicht, hab das alles nicht da xD ) die Hose n bisschen weiter zu machen? Zurückschicken hab ich echt keinen Bock, das wäre dann das zweite Mal. Beim ersten Mal war die Hose deutlich unter den angegebenen Maßen in der Maßtabelle, dass die mir das sogar mit Portokosten rückerstattet haben (bzw warte ich auf die noch :lol: ). Nun ist sie immer noch zu klein, aber eben nur noch ein kleines bisschen. Am Bund und im "Übergang" zu den Oberschenkeln, der Rest passt gut.. Da wird es doch bestimmt Tricks geben... :denker:

Wollte ich eigentlich gern vermeiden, trage so schon passende Jeans total ungern und laufe eigentlich nur in Jogginghose rum :ugly: :ops:

Das wäre auch mein Vorschlag.

Abnehmen ist ja so kurz vor Weihnachten nichts. xD:mute:

• Reinquetschen und ausleiern?

Wollte ich eigentlich gern vermeiden, trage so schon passende Jeans total ungern und laufe eigentlich nur in Jogginghose rum :ugly: :ops:

Könnte es dann sein, dass dir die Hose eigentlich passt, du aber die Jogginghose gewöhnt bist und die einfach bequemer ist?

• Wollte ich eigentlich gern vermeiden, trage so schon passende Jeans total ungern und laufe eigentlich nur in Jogginghose rum :ugly: :ops:

Könnte es dann sein, dass dir die Hose eigentlich passt, du aber die Jogginghose gewöhnt bist und die einfach bequemer ist?

Na ja, den Knopf krieg ich ganz knapp nicht zu :ops: Außerdem trage ich seit längerer Zeit auch normale Jeans, wenn ich zur Arbeitstherapie oder zur Zeit zur Eignungsabklärung gehe. Daher bin ich es eigentlich wieder gewöhnt. Auch wenn die Erklärung sehr schön finde :pfeif: Aber leider bin ich tatsächlich ein wenig zu "dick" dafür :muede:

• Könnte es dann sein, dass dir die Hose eigentlich passt, du aber die Jogginghose gewöhnt bist und die einfach bequemer ist?

Na ja, den Knopf krieg ich ganz knapp nicht zu :ops: Außerdem trage ich seit längerer Zeit auch normale Jeans, wenn ich zur Arbeitstherapie oder zur Zeit zur Eignungsabklärung gehe. Daher bin ich es eigentlich wieder gewöhnt. Auch wenn die Erklärung sehr schön finde :pfeif: Aber leider bin ich tatsächlich ein wenig zu "dick" dafür :muede:

Ausleiern ist das einzige, was sinnvoll ist. Nimm ein Gummiband oder einen Haargummi - durch das Loch fädeln und ein Ende über den Knopf - ergibt einen passenden Verschluss, fällt nicht auf unter Pullovern. Dann so viel wie möglich darin bewegen. Der Stoff wird weicher und damit auch elastischer.

• Hat jemand das Allsafe Geschirr von Kleinmetall? Lohnt sich der Aufpreis vom normalen Allsafe zum Allsafe Comfort?

(Und ja, ich weiß, dass es sicherere Möglichkeiten gibt den Hund zu transportieren. :ops: Ich bin noch auf Carsharing angewiesen, deshalb geht es nicht anders.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!