Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber Worscht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir sind froh, dass sie sich jetzt nicht mehr HINSETZEN müssen während sie warten. Ja, hinsetzen, auf den nassen kalten Boden draußen.
Sie haben stillzustehen, da lässt er nicht diskutieren
In einer SPORTstunde? Wie absurd ist das denn? -
Wir sind froh, dass sie sich jetzt nicht mehr HINSETZEN müssen während sie warten. Ja, hinsetzen, auf den nassen kalten Boden draußen.
Sie haben stillzustehen, da lässt er nicht diskutieren
In einer SPORTstunde? Wie absurd ist das denn?Das erinnert mich an meine DDR Sportlehrer.
Da hatten wir nur 5min Zeit zum umziehen, sonst nimmt einen der Bus nicht mehr mit und man musste 3km zur Schule laufen. Und das übers Feld bei Wind und Wetter.
Ich dachte sowas gibt es gar nicht mehr

-
Kann mir jemand eine Empfehlung für einen Fahrradanhänger geben? Hund wiegt 6 kg und ist knappe 40 cm hoch. Für den Fahrradkorb ist er zu groß/zu hibbelig.
Gesucht ist was mit Federung und so regendicht wie möglich. Ich finde da keine guten/unabhängigen Infos zu

-
Mein Freund hat heute Freunde von uns getroffen. Auf der Runde mit ihren Rüden haben sie eine Halterin mit einem 'Struppigen, grau/braunen' Hund getroffen, welcher wohl für die Entenjagd gezüchtet wurde. So und nun seid ihr gefragt, denn alle Rassen die mir einfielen waren es nicht. Kennt einer eine Rasse die für die Entenjagd gezüchtet wurde und struppiges Fell hat?

Ich bin jetzt nämlich neugierig und MUSS es wissen.
-
-
Ein Chessy evtl? Die fallen mir bei graubraun und struppig ein.
-
Border terrier?
-
War auch meine erste Vermutung. Wurde dementiert. Es sieht wohl ähnlich aus wie ein Cseky Fousek (ja, ich habe alle Lexika im Internet durch
) -
War auch meine erste Vermutung. Wurde dementiert. Es sieht wohl ähnlich aus wie ein Cseky Fousek (ja, ich habe alle Lexika im Internet durch
)Noch nie gehört.
-
Kann mit struppig auch lockig gemeint sein? Dann vielleicht eine der Wasserhundrassen z.B. Barbet? Die gibt es doch in allen möglichen Farben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!