Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Kann man pauschal sagen, bei welcher Art von
Ich kopiere hier mal den Anwendungslink rein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh cool. Das wäre vermutlich optimal für meinen Golferarm und die dadurch dauerhaft verkrampfte Schulter und Genick. Dann hoffe ich mal, dass ich bald im Lotto gewinne.
-
Könnt ihr bei euren Hunden die Unterkieferspeicheldrüsen ertasten? Knollig etwa im Winkel zwischen Unterkiefer und Hals? Ich mach mich jetzt seit Montag verrückt, ob das geschwollene Lymphknoten sind und mein Hund vielleicht ein Lymphom hat. Äußerlich ist nichts zu sehen, alle anderen äußeren Lymphknoten kann ich nicht ertasten. Mir kam gerade, dass da auch ne Speicheldrüse ist und wenn ich Bilder davon ergoogle sieht das genau aus wie es sich anfühlt. Auch von der Grösse her. Montag nehm ich ihn mit zum Tierarzt, keine Sorge.
-
Novafon Blackfriday
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Könnt ihr bei euren Hunden die Unterkieferspeicheldrüsen ertasten? Knollig etwa im Winkel zwischen Unterkiefer und Hals? Ich mach mich jetzt seit Montag verrückt, ob das geschwollene Lymphknoten sind und mein Hund vielleicht ein Lymphom hat. Äußerlich ist nichts zu sehen, alle anderen äußeren Lymphknoten kann ich nicht ertasten. Mir kam gerade, dass da auch ne Speicheldrüse ist und wenn ich Bilder davon ergoogle sieht das genau aus wie es sich anfühlt. Auch von der Grösse her. Montag nehm ich ihn mit zum Tierarzt, keine Sorge.
Meinst du unten drunter? ich weiß . gerade nicht wo ich fühlen muss

-
-
Im Kieferwinkel, am Übergang zum Hals, etwas unterhalb vom Ohr.
-
also rechts und links? Sorry, nicht ein Tag heute ...
-
Ja, auf beiden Seiten. Hat sie da irgendwo so nen Walnussgrossen Knubbel?
-
Ja, auf beiden Seiten. Hat sie da irgendwo so nen Walnussgrossen Knubbel?
Ja, auf beiden Seiten...
Ob es jetzt eine Walnuss ist oder eine Kastanie kann ich dir nicht sagen

-
Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen
. Dann sind das vermutlich echt nur die Speicheldrüsen... Ich bin ja ein bischen ein Hypochonder bei meinem Hund. Aber ich behalt das trotzdem im Auge und nehm ihn am Montag mit. Da muss der Kater zum impfen.Der arme Bub ist schon ganz genervt, weil ich ihm die ganze Zeit am Hals rumdrück.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!