Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Baldur verwirrt uns

Seit einiger Zeit entwickelt er eine komische Macke.
Er geht nicht mehr mit uns ins Bett sondern schläft entweder in seinem Bettchen oder auf dem Sofa. Aber irgendwann in der Nacht kommt er doch zu uns. Nur steht er dann neben dem Bett und starrt dich an. Reagiert man nicht (wir schlafen ja, also ist das eigentlich immer der Fall) fängt er zu fiepsen an. Reagiert man immer noch nicht wird ganz erbärmlich gewinselt.
Erst wenn man ihn dann ins Bett einlädt hüpft er hoch und kringelt sich an unseren Füßen ein.
Warum macht er das?
Er darf jederzeit aufs Bett. Hat es noch nie verboten bekommen. Tagsüber springt er auch alleine hinein. Bis vor einigen Wochen ist er auch nachts alleine ins Bett gehüpft.
Warum weckt er uns jetzt plötzlich auf?
Vielleicht wurde er aus Versehen aus dem Bett geschubst des Nachts oder er hat sich weh getan oder sowas und jetzt denkt er , wenn Menschen drin liegen lieber sicher gehen das es ok ist .
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe eins. Ich hatte einen Morbus Sudeck nach einer Hand OP und die Ergotherapeutin hat damals damit angefangen, die Hand zu behandeln und es tat der Hand so gut, dass ich mir kurzerhand ein eigenes bestellt habe. Ich habe drei verschiedene Aufsätze dazu. Zwei waren dabei und einen hat Mann mir noch dazu bestellt
Benutzt du es auch an den Hunden?
Ich habe mir jetzt erstmal ein Leihgerät bestellt. Mal gucken, ob ich es überhaupt benutze. Das müsste ja hoffentlich vorm Black-Friday da sein..

-
Ich habe eins. Ich hatte einen Morbus Sudeck nach einer Hand OP und die Ergotherapeutin hat damals damit angefangen, die Hand zu behandeln und es tat der Hand so gut, dass ich mir kurzerhand ein eigenes bestellt habe. Ich habe drei verschiedene Aufsätze dazu. Zwei waren dabei und einen hat Mann mir noch dazu bestellt
Wow, das klingt gut. Magst du mir mal schreiben welches du hast? Meine Mama hat auch einen Morbus Sudeck nach einer Verletzung an der Hand und vielleicht würde ihr das auch helfen.
Es gibt ja nicht besonders viele Menschen, die diese Erkrankung haben und meine Mama kann leider kaum noch greifen und hat häufig Schmerzen...
-
Hat einer von euch ein Novafon? Ich bin echt am überlegen... Hund, Pferd und auch ich würden sich sicher freuen. Mickys Physio hat das Teil auch; er liebt es. Aber es ist halt so kostenintensiv. Ich hoffe ja etwas auf den Black-Friday

Hab mir ein "Novafon" von Eis fürs Pferd bestellt. Findet er klasse und ist deutlich günstiger

-
ah oh haha
Ich wusste schon, dass das ein Rüde ist.
du musst auch mal offen für neue Lösungsansätze sein

Hormonelle Schwankungen und Stress wegen dieser gibts doch bei Rüden gerade in der Teenagerzeit auch
(wenn auch nicht so Zyklusabhängig wie bei Hündinnen). Ich wusste ja nicht, dass der Zwerg schon erwachsen ist.Das war von mir nicht böse gemeint, wirklich nicht.

Ich hätte ja gleich dazu schreiben können, dass der Zwerg aus dem gröbsten Hormonchaos raus ist.
Ich vermelde, eine Portion halb eingeweichtes Trockenfutter um halb elf am Abend und kein Kotzen aber pünktlich gegen halb fünf fing das Schmatzen an. So fünf bis zehn Minuten, dann war wieder gut und er hat weiter gepennt. Der Hund ist seltsam.

-
-
Hat einer von euch ein Novafon? Ich bin echt am überlegen... Hund, Pferd und auch ich würden sich sicher freuen. Mickys Physio hat das Teil auch; er liebt es. Aber es ist halt so kostenintensiv. Ich hoffe ja etwas auf den Black-Friday

Hab mir ein "Novafon" von Eis fürs Pferd bestellt. Findet er klasse und ist deutlich günstiger

ein "Novafon" von Eis?

Kenne dieses Novafon gar nicht. lxbradormicky_ wo kann man sich das zum Leihen bestellen?
-

Naja den Unterschied zwischen dem Novafon und den normalen Schallwellengeräten ist ja schon ein großer. Ich möchte da ehrlich gesagt nicht dran sparen wenn es das wird

-
Schallwellengeräten
So heißen die also...
Ahja. 

-
So heißen die also...
Ahja.

Ich glaube das sind Stoßwellengeräte.. ach lassen wir das

-
Ich glaube unsere uralte Körperwaage spinnt.. Wollte mir eine neue besorgen - irgendwelche preiswerten Tipps? Klein Felix wird da natürlich auch drauf gewogen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!