Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ginge beides - aber erster Ansprechpartner bei Beschwerden ist eigentlich Dein direkter Vertragspartner, also der Händler.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich einen Stein im Katzenfutter hatte, wende ich mich da an den Hersteller oder an Zooplus wo ich es bestellt habe?

Ja, der Hersteller.
Ich hatte erst ein großes Stück Gummi in der Schokolade

-
Mein Mann beschwert sich darüber dass er beim Telefonieren mit mir einen Dopplereffekt hat. Ich benutze ein Samsung s20. Kann man das abstellen und wie und wo ? Zu hülf

-
Mein Mann beschwert sich darüber dass er beim Telefonieren mit mir einen Dopplereffekt hat. Ich benutze ein Samsung s20. Kann man das abstellen und wie und wo ? Zu hülf

Tritt der denn immer auf?
Das hatte ich bis jetzt nur bei schlechter Netzsabdeckung, oder Störsignalen.
-
Ja, die letzten Tage schon.

-
-
Hi,
warum es beim Telefomieren nachhallt kann ich leider nicht sagen. Aber:

Mit einem Dopplereffekt hat das nichts zu tun..Der Dopplereffekt beschreibt warum ein sich nähernder Zug ein anderes Geräusch macht als ein sich entfernender....
LG
Mikkki
-
Hi,
warum es beim Telefomieren nachhallt kann ich leider nicht sagen. Aber:

Mit einem Dopplereffekt hat das nichts zu tun..Der Dopplereffekt beschreibt warum ein sich nähernder Zug ein anderes Geräusch macht als ein sich entfernender....
LG
Mikkki
Hast recht, hat der Physiker Christian Doppler entdeckt.
Ich meine einen Nachhall.
-
Zufällig jemand hier, der Barf-Sachen am Stück und tiefgefroren kauft?
-
BARF und tiefgefroren, ja - aber net am Stück... Da würden meine Zwerge das Grünzeugs rauspulen und nur Fleisch essen. Daher gewolft, damit ich das druntermixen kann, nur ab und an was Großes zum Fleddern *ggg
Was willst denn wissen?
-
Zufällig jemand hier, der Barf-Sachen am Stück und tiefgefroren kauft?
Nur manche Sachen, putenhälse und so was. Sonst nur gewolftoder stückig und tk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!