Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Geht hier jemand mit seinem Hund oder anderem Tier in die Badewanne?
Ich sehe in letzter Zeit häufig tiktoks bei denen Tier und Mensch gemeinsam in der Wanne sitzen. Das ist ein amerikanisches Ding, oder? Ich würde Betti niemals freiwillig mit mir ins Wasser bekommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich sehe in letzter Zeit häufig tiktoks bei denen Tier und Mensch gemeinsam in der Wanne sitzen. Das ist ein amerikanisches Ding, oder? Ich würde Betti niemals freiwillig mit mir ins Wasser bekommen...
Ich habe gar keine Badewanne
-
ich sitze schon mit unserem Hund in der Badewanne
Ich muss ihn nämlich zwischen meinen Beinen festklemmen sonst haut er mir ab und ich bekomme ihn gar nicht gewaschen
-
ich sitze schon mit unserem Hund in der Badewanne
Ich muss ihn nämlich zwischen meinen Beinen festklemmen sonst haut er mir ab und ich bekomme ihn gar nicht gewaschen
Ok.. ich meinte eher die Variante in der beide Freude daran haben
-
Ich habe gar keine Badewanne
Wir auch nicht
Wenn Baxter geduscht werden muss, stehe ich oder mein Mann mit in der Dusche. Wir verbinden es immer gleich mit selber danach duschen
(Baxter kommt vorher natürlich raus)
-
-
Ohne Wanne könnt ich nicht...
Aber Duschvideos gibt es natürlich auch. Wäre hier auch nicht drin.
-
Ich stell mir grad vor, wie ich mit meinen beiden panischen (weil sich im Wasser auflösenden) Ridgebacks in der Badewanne plansche...
Zumindest hinsichtlich des Einsparens vom Badewasser wär‘s wahrscheinlich ein Erfolg.
Zwei RRs und ich... Da passt nicht mehr viel Wasser rein.
-
Ohne Wanne könnt ich nicht...
Aber Duschvideos gibt es natürlich auch. Wäre hier auch nicht drin.
Eine Dusche haben wir
Jumi findet duschen aber blöd und eigentlich auch überflüssig, akzeptiert aber wenn es sein muss und lässt es über sich ergehen. Freiwillig würde sie sich wohl eher von der anderen Seite vor die Scheibe setzen
Wir haben uns bewusst gegen eine Badewanne entschieden aber vielleicht kommt in's Gästezimmer irgendwann ein kleiner Wellnessbereich oder so..
-
Meine Hunde werden schon recht häufig gebadet (alle 2 - 3 Wochen), aber Freude haben die da trotzdem nicht wirklich dran und würden auch nie mit in die Wanne wollen. Wobei unser Paco auch den Spitznamen "Badespaß-Paco" hat, weil er warum auch immer, immer mit ins Bad will, wenn ich bade
.
Wenn ich bedenke, was für eine Brühe immer selbst aus unseren Beiden nicht Drecksschweinchen rauskommt (vom weißen Drecksspatz reden wir mal lieber erst gar nicht
), würde ich die jetzt auch nicht wirklich in meinem Badewasser haben wollen.
-
Meine Hunde werden schon recht häufig gebadet (alle 2 - 3 Wochen), aber Freude haben die da trotzdem nicht wirklich dran und würden auch nie mit in die Wanne wollen. Wobei unser Paco auch den Spitznamen "Badespaß-Paco" hat, weil er warum auch immer, immer mit ins Bad will, wenn ich bade
.
Wenn ich bedenke, was für eine Brühe immer selbst aus unseren Beiden nicht Drecksschweinchen rauskommt (vom weißen Drecksspatz reden wir mal lieber erst gar nicht
), würde ich die jetzt auch nicht wirklich in meinem Badewasser haben wollen.
Ja, auch eine Gruselvorstellung für mich. All der Schmutz. Ich will nur meinen Dreck in der Wanne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!