Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Auf unserer Kraxe (Rucksackstoff) haben sich kleine, schwarze Schimmelflecken gebildet. Wir haben sie immer draußen (zwar vor Regen geschützt aber wohl nicht vor Feuchtigkeit) aufbewahrt.

Weiss jemand wie man sowas am Besten wieder weg bekommt?

Nach meinem bisherigen Wissensstand bekommt man solche Stockflecken leider höchstens noch mit (Chlor) Bleiche raus.

• Auf unserer Kraxe (Rucksackstoff) haben sich kleine, schwarze Schimmelflecken gebildet. Wir haben sie immer draußen (zwar vor Regen geschützt aber wohl nicht vor Feuchtigkeit) aufbewahrt.

Schimmel ist schwierig. Du könntest Chlorreiniger verwenden, der bleicht allerdings

Kannst mit Essig abreiben. Wasserstoffperoxid würde auch gehen, aber könnte den Stoff farblich verändern.

• Weiß jemand wie lange sich diese Leberwursttuben für Hunde im Kühlschrank halten?

Steht das nicht auf der Tube?

Wenn sie nicht komisch riecht, müsste sie ok sein. :ka:

Nein. Nur eben wie lange das mhd ist, aber nicht wie lange wenn sie schon geöffnet wurde. Riechen tut sie auch immer noch sehr gut. Sind halt schon so um die 2 oder 3 Wochen offen :flucht:

Ich brauche die echt nur für den Pfeifenrückruf.

• Mein Sohn hat in der Grundschule folgende Aufgabe auszuarbeiten: Pflege und Schutz der Nase

Hat Jemand ne Idee, was man dazu schreiben kann? Ich hab da irgendwie gerade ein Brett vorm Kopf.

Grob angedacht hab ich jetzt das Nase putzen und nicht hochziehen und nen Schutz der Nase bei einigen Sportarten. So wirklich mehr fällt mir aber nicht ein....Hilfe.....:verzweifelt:

• Steht das nicht auf der Tube?

Nein. Nur eben wie lange das mhd ist, aber nicht wie lange wenn sie schon geöffnet wurde. Riechen tut sie auch immer noch sehr gut. Sind halt schon so um die 2 oder 3 Wochen offen :flucht:

Leckt Baxter an der Tube oder drückst du davon etwas auf deine Hand oder den Boden? Wenn er daran leckt würde ich es nach 3 Wochen nicht mehr verwenden.

• Steht das nicht auf der Tube?

Meine Hunde fressen allen möglichen Scheiß.

Solange das nicht eklig riecht (oder nicht ekliger als normal) und nix rausläuft beim Öffnen, würd ich das bedenkenlos in den Hund stopfen.

Die haben Saumägen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!