Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hab ne günstige LED-Stirnlampe die wiederaufladbar ist. Superhell und weit leuchtend (100-350lumen einstellbar). Natürlich mehrere Leuchtmodi einstellbar und kippbar (gut um niemanden in die Augen zu leuchten). Ich bin sehr zufrieden. Schon seit 1,5 Jahren im Einsatz (im Wohnmobil dabei).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Team Stirnlampe. Decathlon, 35€, 4 Helligkeitsstufen, aufladbar
Meine Hände haben mit der Leine genug zu tun.
-
Ich habe angeblich gerade bei Amazon 1000,- Euro gewonnen. Wurde mit riesigem Getöse eingeblendet.
Was soll ich denn jetzt davon halten? Ich hab da noch nie was bestellt.
-
-
Ich habe angeblich gerade bei Amazon 1000,- Euro gewonnen. Wurde mit riesigem Getöse eingeblendet.
Schau mal z. B. hier:
Verbraucherschutz.com - Warnung: Unseriöse Gewinnspiel-Werbung
-
-
Ich finde bei Brust- und Kopflampen die Kippfunktion super wichtig, denn ansonsten blendet man entgegenkommende Personen so extrem...
Da habe ich mich nun schon mehrfach bei Joggern drüber aufgeregt. Ist irre unangenehm bei den LED Lampen.
Oder man muss eben die Hand davor halten, wenn jemand entgegen kommt
-
Schau mal z. B. hier:
Verbraucherschutz.com - Warnung: Unseriöse Gewinnspiel-Werbung
GsD hab ich es direkt weggedrückt. Ich sollte meine E-Mailadresse eingeben, sowas mach ich ja grundsätzlich nicht.
Aber wie sind die reingekommen? Ich hab einen Werbeblocker, der lässt an für sich sowas erst gar nicht zu.
-
Mal eine Frage an die Bauern bzw. die, die sich mit Rindern auskennen.
Bei uns in den USA gibt es ja große Rinderfarmen. Aber die kommen nie in den Stall. In Kansas wird es teilweise kälter als ich es von Deutschland kenne mit dem starkem Wind. Trotzdem sind die Rinder ganzjährig draußen.
Die Weideflächen sind riesig und es gibt mal mehr, mal weniger Bäume. Unterstände nur selten. Es wird allerdings geschaut, dass die Wasserlöcher nicht komplett zufrieren.
Ich kenne diese Haltung aus D so nicht und frage mich warum das unterschiedlich ist. Sind es die Rinderrassen oder Haltungsbedingungen oder einfach die Einstellung? Ich finde das immer nich strange
-
Mal eine Frage an die Bauern bzw. die, die sich mit Rindern auskennen.
Bei uns in den USA gibt es ja große Rinderfarmen. Aber die kommen nie in den Stall. In Kansas wird es teilweise kälter als ich es von Deutschland kenne mit dem starkem Wind. Trotzdem sind die Rinder ganzjährig draußen.
Die Weideflächen sind riesig und es gibt mal mehr, mal weniger Bäume. Unterstände nur selten. Es wird allerdings geschaut, dass die Wasserlöcher nicht komplett zufrieren.
Ich kenne diese Haltung aus D so nicht und frage mich warum das unterschiedlich ist. Sind es die Rinderrassen oder Haltungsbedingungen oder einfach die Einstellung? Ich finde das immer nich strange
Ich glaube, Rinder, die es gewohnt sind, draußen zu sein (also Winterfell entwickeln können), können das ganz gut aushalten.
McChris weiß das aber bestimmt sehr viel genauer.
-
Ich habe da mal eine Frage... wie empfindet ihr den Unterschied in der Rüden-, bzw Hündinnenhaltung? Mal vom Offensichtlichen abgesehen, eben vom Wesen her. Ich hatte/ habe fast ausschließlich Rüden (bis auf meine Chica). Ich denke, ich bin ein Rüdentyp. Ich mag es wie sie einerseits gerne mal den harten Macho raushängen lassen und andererseits dann wieder so weich und anschmiegsam sind. So empfinde ich meine Jungs, vor allem Emil.
Meine Alte war immer sehr eigenständig, aber sie kommt auch aus dem TS. Sie hat immer sehr genau drüber nachgedacht, ob sie ein Kommando wohl ausführen soll, oder ob es (nach ihrer Meinung) wichtigeres gibt. Und sie hat öfter Stunk angefangen, als meine Jungs. Aber sie ist wohl auch ein Terrier-/Hütemix, zwei Seelen in einer Brust und was sie so erlebt hat bevor sie zu uns kam, weiß ich ja auch nicht.
Jetzt würde ich gerne mal wissen, wie ihr das so empfindet....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!