Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Lalaland Wenn es hilft ich sehe auch immer auch die sau und gehe nur noch mit den nicht so tollen Klamotten raus
Wir haben eine Neoprenleine von hunter die geht bei dem Wetter hier gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibts ne gute Übersichtseite über Schäferhunde nach Aussehen? Ich hab heute zwei wunderschöne Rüden getroffen die eher breit und sehr dunkel waren und frag mich, was das war.
Wir haben im Forum einige allgemeine (Foto)threads, z.B. für Deutsche Schäferhunde, Belgische Schäferhunde, Hollandse Herder - vielleicht hilft es Dir, da mal reinzuschauen
Und beim Googlen gefunden habe ich noch diese Seite:
"Die 100 + besten Bilder zu Schäferhund Rassen in 2020"
-
Guten Morgen Zusammen, kann mir Jemand etwas für den Hundemagen empfehlen, wenn der Hund eine Woche Schmerzmittel bekam, aber keine Magenschoner dazu. Baxter schlagen die Schmerzmittel ganz schön auf den Magen (Mittel wurde gestern daraufhin abgesetzt).
Gibt es irgendwas aus der Apotheke oder Reformhaus, Drogerie oder so?
-
Slippery Elm vielleicht?
-
Slippery Elm vielleicht?
Das bekomme ich hier nicht vor Ort.
-
-
Habe jetzt Haferschleim angesetzt und noch von Grau das Sanofor Magen/Darm hier.
-
Habe jetzt Haferschleim angesetzt und noch von Grau das Sanofor Magen/Darm hier.
Hüttenkäse ist auch ganz gut für den Magen. Ein natürlicher Magenschoner.
-
Hüttenkäse ist auch ganz gut für den Magen. Ein natürlicher Magenschoner.
Vielen dank, habe ich sogar hier. :) Aber derzeit mag er noch nichts fressen...
-
Gibts ne gute Übersichtseite über Schäferhunde nach Aussehen? Ich hab heute zwei wunderschöne Rüden getroffen die eher breit und sehr dunkel waren und frag mich, was das war.
Könnten aus Leistungslinie gewesen sein. Diese sind i.d.R. grau, dunkelgrau bis schwarz.
Schwarz-rot/braun sind DSH aus Hochzucht.
-
Sagt mal, ab wann würdet ihr die Pferde scheu machen wenn sich ein Familienmitglied das sich derzeit in einer afrikanischen Hauptstadt befindet und sich bisher mehrmals täglich gemeldet hat, dies nicht mehr tut und auch nicht mehr erreichbar ist?
Ich fange langsam an richtig Panik zu schieben. Aber da ich diesbezüglich etwas negativ vorgeprägt bin kann es natürlich auch sein, dass ich übertreibe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!