• Mein Perser würde ohne Partner eingehen.

    Meine Katze braucht hingegen braucht niemanden.

    Reine Wohnungshaltung ( die ich persönlich nicht gutheisse, aber das ist ein anderes Ding) sollte möglichst bis auf die wenigen Ausnahmen die lieber alleine sind, keine Katze alleine erleben müssen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kater markiert* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein Perser würde ohne Partner eingehen.

      Meine Katze braucht hingegen braucht niemanden.

      Reine Wohnungshaltung ( die ich persönlich nicht gutheisse, aber das ist ein anderes Ding) sollte möglichst keine Katze alleine erleben müssen.

      Ganz deiner Meinung. Auch mit freilauf ist es schön zu zweit aber reine wohnungshaltung alleine ein no go.

    • Ich würde bei 14 Jahre alten Freigängern die "schwierigere", also in dem Fall Akina, das Mädchen behalten und dem etwas offeneren Kater ein neues Zuhause suchen, bevorzugt mit älterem Mitkater, aber (auch wenn ich Mehrkatzenhaltung bevorzuge da Artgerecht) da eher Platz vor Partner wählen.

      Auch wenn Katzen alt werden können, sind die beiden deutliche Senioren, wer weiss wielang sie noch viel draussen herumstreifen sondern ein gemütliches, friedliches Zuhause bevorzugen würden, und das haben sie einfach akut nicht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!