Weiß jemand was das ist?

  • Hallo,


    zu Beginn: ja, wir haben bald einen Termin beim Tierarzt (nächsten Montag), aber solange lässt einen die Sache ja dann doch nicht los.

    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? :???: wir haben schon mal überlegt evtl. eine eingewachsene Zecke, vielleicht eine Warze..?!?! Aber puhh.. :ka:

    Ihr könnt euch vorstellen, dass ich mir erhoffe, dass es nichts schlimmes ist und bis Montag ist noch soo lang :verzweifelt:


    https://ibb.co/6bJbN0L

    https://ibb.co/y8gmSn5

    https://ibb.co/p3QCQmP


    (Hoffe, das klappt mit den Links)


    LG und danke schonmal


    Achso, falls ich im falschen Thread bin sorryyy.. So ganz hab ich’s hier noch nicht raus :dead:

  • Das Gleiche hatten bzw. haben wir auch, bei uns war es eine Warze. :smile:

    Kann aber natürlich auch ne eingewachsene Granne oder Zecke sein. Getippt hätte ich aber eher auf Warze.

  • Ich tippe auch auf Warze.

    Wenn sie wächst würde es sie raus machen lassen aber nicht einfach so.


    Unsere hatte mehre Warzen (altersbedingt) haben wir dann rausmachten lassen und gleichzeitig die Zähne sauber machen lassen. :)

  • Ja, unsere wächst zum Glück nicht. Wir hatten aber das Problem, dass sie sich die ständig aufgebissen hat. Dank der Pollenallergie hat sie eh den ganzen Frühling und Sommer über Juckreiz. Dann mussten wir mit AB behandeln, erst mal wieder Apoquel geben und seitdem ist Ruhe. Will's gar nicht verschreien, wenn sie nämlich wieder drangeht, muss sie auch raus. :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!