Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Die Flocke direkt nach dem Auspacken
Die Flocke mit Decke, Bezug bastel ist morgen daraus.
Eingekuschelter Mogli
Eingeschnuckelter CJ
Bezug mach ich nach dieser Anleitung.
dragonwog ahhhhhh, wieder was gelernt.
sweetathos die Anleitung hab ich auch genutzt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit der Anleitung habe ich den Bezug ja auch erstellt :) Welchen Stoff hast du genommen?
Auf dem letzten Bild sieht es aber auch so aus als würde die Flocke ganz schön nachgeben. Oder täuscht das?
-
Ja, die gibt schon gut nach. Cj sinkt da schon gut ein wenn er da drüber läuft.
Ich habe eine große Decke gekauft, diese
. -
So eine hab ich auch gekauft. Die wird nur immer zur Seite geschaufelt. Ausser sie ist ganz frisch gewaschen. Aber ich mag das Ding nicht jeden zweiten Tag durch die Waschmaschine nudeln. Die passt da gerade eben so rein.
-
Ich werde die Flocke zurück schicken. Mich überzeugt das gar nicht. Hab mich auch mal dein gehockt, gibt alles mega nach, das Polster wird total zusammen gedrückt und ist dann hart. Hab mir das irgendwie anders vorgestellt, bisschen weicher
.
-
-
echt komisch das die Hunde bei euch so einsinken. Ich sinke nicht mal mit über 70 Kilo bei der Flocke so ein.
-
Bei meiner war das auch so - man ist von Anfang an in der Mitte direkt durchgesackt bis unten. Die paar Flöckchen im Mittelkissen schwanden nach links und rechts.
Der Rand ist bis heute toll, aber das Hauptkissen ist ein Witz.
Mit meinem Kopfkissen darin hat es jetzt ein paar Jahre gehalten, aber nun ist es vorbei.
Ich mag auch nicht in Schaumstoffflocken investieren und nachfüllen.
Ich werde sie definitiv nicht wieder kaufen und auch nicht empfehlen. Dafür sind die Fertigungsschwankungen zu hoch.
-
So, ich melde mich dazu auch nochmal zu Wort….
Nachdem die Große ins Schlafzimmer gezogen ist, ist nun im Wohnzimmer die kleinere Flocke
eingezogen. Also weder Hund noch ich (ok, mit groß liegen ist da bei in der Größe nix, nur sitzen) sacken durch.
Die Unterschiede finde ich komisch und würde auch bei Zooplus mal nachfragen.
Gestern Abend….
-
Diese Schwankungen sind echt seltsam und ich würde das definitiv jedes mal reklamieren. Bei uns sind beide identisch (gekauft bei Bitiba aber das dürfte kein Unterschied machen D die ja zusammen gehören).
-
Die Flocke solle 25cm Höhe haben
Auf die Ersatzlieferung ist Zooplus jetzt nicht eingegangen. Nur auf die Rücksendung. Mal sehen ob noch was kommt.
Edith sagt:
Kaum abgeschickt kam die Meldung. Ersatzlieferung ist raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!