Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Wenn's nicht ausverkauft wär, hätte ich das "hygienische Hundebett" von Zooplus geordert.
Das ist qualitativ glaube ich nicht der Hit und sieht auch recht „billig“ aus meiner Meinung nach..
Ich habe ganz gute Erfahrung mit den Produkten von HS Hundebett und ich glaube von mypado gibt es auch was und die haben auch eine solide Qualität
https://www.hs-hundebett.de/hu…_50_x_15/59-farbe-schwarz
Ich habe genau das verlinkte Kunstleder Kudden-ähnliche Bett von mypado seit Hundeeinzug im Welpenalter und finde das von der Qualität auch nicht schlecht, vor allem, weil das Kunstleder nicht so glänzend ist, sondern matter und mir so einfach besser in die Einrichtung passt.
Dem Zooplus-Bett finde ich sieht man den Preis leider schon sehr an und die Kudde ist mir für das, was es ist schlicht zu teuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir bzw. Milo hat seine Kudden ähnlichen Betten von der Firma Dogfinest, sie heißen dort Buddebü und ich finde die von der Verarbeitung her wirklich toll, das Kunstleder ist matt und die Ränder schön abgerundet.
Wir haben 3 Stück davon 2 x das Buddebü soft Touch in schiefer und 1 x Buddebü terracotta. Das terracotta farbene steht im Büro, die anderen beiden zuhause.
Auch die Decken sind toll verarbeitet, aber Milo findet sie manchmal doof, er möchte seine Decken zusammenknüllen können, er hat alle angeknabbert
. Ich würde sie immer wieder kaufen
Milo findet sie sehr bequem
"> "> "> " class="messageFloatObjectLeft"> Lieben Gruß Susa mit Milo
-
Mit Dogsfavorit habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Das Kunstleder der Liegefläche ist nach +/- 2 Jahren schon hart und eingerissen.
MyPado habe ich drei, das älteste ist ca 10 Jahre alt und da wird jetzt so langsam der vordere Rand hart und brüchig.
Im Büro liegt ne Matte seit 5 Jahren an der ist nix dran und das neuste ist ungefähr ein Jahr alt. In beiden Körbchen liegt ein Vetbed drin, das weiß der Hund allerdings auch noch nicht lange zu schätzen. War ihm in seinen jüngeren Jahren zu warm.
-
Wir haben seit vielen Jahren die nachgemachte Kudde von Zooplus und langsam sieht man das außen auch,aber für das Geld ist das völlig ok. Wir haben noch ein dickes Kissen drin liegen. Für Jonna habe ich eine Kudde gekauft,als es die Aktionen gab,weil ich die Farbe einfach schön finde :-) und sie hoffentlich lange hält. Merle liegt aber genauso gerne in der Flocke.
-
Ist der äußere Kreis bei der Flocke durchgehend? Habt ihr einen Abstand vom mittleren Kreis zum äußeren?
Oder muss sie noch etwas aufgehen? Von der Höhe her ist schon gut was gekommen, im Vergleich direkt nach dem Auspacken.
-
-
180€ find ich jetzt nicht soooo arg viel Preissteigerung; Material, Personal etc. ist ja alles teurer geworden.
Ich habe unsere beiden Kudden vor 10 Jahren für zusammen 150€ bekommen, da hatten sie noch die Weihnachtsaktion - die zweite zum halben Preis. Gab es glaube ich auch zu Ostern, aber weiß nicht, ob Sabro das immernoch macht. Dann kämst Du etwas günstiger weg.
Es müssen für's Gefühl - ansehen tut man denen bis auf zwei kleine Löchlein nichts - mal neue Bezüge drauf (ich kann mich nur nicht entscheiden), aber ansonsten sind die Betten absolut ihr Geld wert und wurden von allen Hunden gerne angenommen.
-
Ist der äußere Kreis bei der Flocke durchgehend? Habt ihr einen Abstand vom mittleren Kreis zum äußeren?
Oder muss sie noch etwas aufgehen? Von der Höhe her ist schon gut was gekommen, im Vergleich direkt nach dem Auspacken.
Bei mir war der Abstand nach zwei Tagen weg. Also man kann schon die Hand flach durchschieben, aber der Abstand sollte dann schon verschwinden.
Ich hab's nicht ganz aufgemacht, aber der äußere Kreis ist glaube ich komplett durchgehend.
-
Bei mir war der Abstand nach zwei Tagen weg. Also man kann schon die Hand flach durchschieben, aber der Abstand sollte dann schon verschwinden.
Ich hab's nicht ganz aufgemacht, aber der äußere Kreis ist glaube ich komplett durchgehend.
Nee der ist nicht durchgehend
-
Hier sieht man, wie die Flocke ohne Bezug ist. Hatte zufällig diese Woche ein Foto gemacht, als ich den Bezug gewechselt hatte und Mila es nicht abwarten konnte.
-
Die Flocke direkt nach dem Auspacken
Die Flocke mit Decke, Bezug bastel ist morgen daraus.
Eingekuschelter Mogli
Eingeschnuckelter CJ
Bezug mach ich nach dieser Anleitung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!