Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ich habe grade auch eine Flocke bestellt- und bin schon so aufgeregt
Ohne Forum hätte ich das bestimmt nicht entdeckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns liegt das Flockending nur noch im Weg rum.
So richtig toll gefüllt war sie nie, in der Mitte trat man immer sofort bis zum Boden durch.
Ich hab sie dann selbst aufgepolstert.
Sie nimmt durch die runde Form auch echt viel Platz weg.
Ich glaube, wenn ich unsere Matratzen zum Wertstoffhof fahre, nehme ich sie mit.
Ähnlich ist es mit der Zooplus Kudde mit Kuschelbezug.
Das Ding ist NIE freiwillig benutzt worden.
Gott sei Dank hab ich das billige Plagiat gekauft und nicht das Original.
Die einzigen wirklichen Tierliegeplätze, die hier hoch im Kurs stehen und täglich genutzt werden sind das Zooplus Katzenhaus (sie nutzen aber nur das "Sonnendeck") und das Cozy Cord Körbchen.
-
Ich habe grade auch eine Flocke bestellt- und bin schon so aufgeregt
Ohne Forum hätte ich das bestimmt nicht entdeckt
Ich hab ja mal vor langer Zeit in einer Firma gearbeitet, deren eine Abteilung unterschwellig (also wirklich unterschwellig, nicht so offensive Werbelinks) Produktwerbungen in Foren betrieben hat.
*Linst auf das neue Anny-x Geschirr und die Flocke...
Alte Kolleg:innen hier?
-
Das Katzenhaus hier meine ich übrigens
-
So richtig toll gefüllt war sie nie, in der Mitte trat man immer sofort bis zum Boden durch.
Echt?! 😳 Fehlproduktion?
Unsere ist eine richtig dicke/hohe. Da sind diese Memory-Foam Flocken drin und die plustert sich immer wieder auf, wenn Herr Hund sich erhebt. Ich hab sogar schon mit drauf gelegen, selbst da hatte es den Effekt
-
-
Diese beiden Beiträge untereinander sind echt herrlich
Edit: Mist - Asphalt_Adel kam dazwischen. Also eins höher lesen
-
Diese beiden Beiträge untereinander sind echt herrlich
Edit: Mist - Asphalt_Adel kam dazwischen. Also eins höher lesen
Tschuldigung
-
Echt?! 😳 Fehlproduktion?
Unsere ist eine richtig dicke/hohe. Da sind diese Memory-Foam Flocken drin und die plustert sich immer wieder auf, wenn Herr Hund sich erhebt. Ich hab sogar schon mit drauf gelegen, selbst da hatte es den Effekt
Sie ist inzwischen ca. 3 Jahre alt.
Terrorfussel hatte, glaube ich zumindest, das gleiche Problem und hatte sie deswegen zurückgeschickt.
Das ist sozusagen eine der ersten Flocken. Damals hieß sie sogar noch Wolke.
-
Hier sind die Flocken auch noch immer der dauerrenner.
Bevorzeigt mit noch was extraflauschigem drauf.. die kleinen Prinzessinnen 🙈
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!