Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ich hab einen Ersatzbezug bestellt von: https://www.angysdogdesign.de/
Ist zwar teuer, aber besser als das dünne weiße
LG
Juli und Tessi
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welches genau ist das?
Kudchelbett Deluxe?
Wie ich ja im Text schrieb, gibt es dieses Bett so nicht mehr. Aber die anderen Beiden Varianten dürften ähnlich oder auch genauso sein.
Das habe ich gelesen. Magst du mir trotzdem veraten wie dein Bett heißt?
-
Wie ich ja im Text schrieb, gibt es dieses Bett so nicht mehr. Aber die anderen Beiden Varianten dürften ähnlich oder auch genauso sein.
Das hieß einfach „Orthopädisches Kuschelbett“.
-
Das hieß einfach „Orthopädisches Kuschelbett“.
Hast du S oder M?
-
Ich habe S genommen, also 60x70.
-
-
Ich hab mir alle Bewertungsbilder auf Zooplus zweimal angeschaut und bin jetzt "ange(f)lockt"
Das letzte Weihnachtsgeld ist jetzt auch sinnvoll eingesetzt. Ich frag mich nur, welcher Hund die Flocke als erstes besetzen wird. (Hätte ich zwei große geholt, hätte mir der Freund wohl den Kopf gewaschen, der beschwert sich sowieso, dass überall Hundedecken liegen... Aber das gehört so, ich versuch ihm das immer so erklären.
Ich hab ihm die Bestellung bis jetzt auch noch nicht gestanden, ich mach das, wenn das Päckchen da ist und das Ausmaß sieht er dann erst, wenn sich die Flocke komplett entflockt hat^^
-
Päckchen
Du wirst dich wundern, was da ankommt
Und es wiegt auch richtig was….
-
Ich hatte mir bei Bertas Bastelbude bei FB einen Bezug für die große Flocke machen lassen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Päckchen
Du wirst dich wundern, was da ankommt
Und es wiegt auch richtig was….
Also das Geständnis doch lieber vorab...?
-
Hat zufällig jemand die Kuscheldecken von Ridgipad und die Exklusivdecken von HS Hundebett im Gebrauch und kann die mal für mich vergleichen? Schaefchen2310 vielleicht?
Ich habe bislang nur Rdigipad und überlege, welche als nächstes hier einziehen darf. Die von Ridgipad finde ich super. Die Decken von HS sehen auf den Bildern aber auch gut aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!