Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ich finde nicht mehr wo es steht….
Wer kann mir bitte nochmal sagen wo es Bezüge für die Flocke zu kaufen gibt?
Schau mal hier:
Bin gerade auf diese Seite gestoßen, falls noch jemand auf der Suche nach Flocken. oder Kudden Bezüge ist, schade dass ich die nicht schon früher entdeckt hab, da hätte ich auch gern bestellt:
Flauschig:
http://someros.de/superflausch
Teddyplüsch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir jemand sagen, ob der Bezug der Flocke den Trockner übersteht? Hat das hier schon jemand versucht?
-
edit, weil zu spät, zu lange gesucht.
-
Also der von dem Anbieter, bei dem ich gekauft habe, ja. War aber bei Katjas (nein, ich setze das Apostroph nicht) Hundeshop.
-
Ich finde nicht mehr wo es steht….
Wer kann mir bitte nochmal sagen wo es Bezüge für die Flocke zu kaufen gibt?
Unserer ist von Chazira Bavaria.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Eigentlich ein gutes Geschäftsmodell - die Flocke ist so günstig dass sie so gut wie jeder hat, die Bezüge dann aber mindestens anderthalbmal so teuer.
-
Es gibt irgendwo eine Seite mit ner Anleitung um die Bezuege selber zu machen.
Ich bin ehrlich: Ich zahl keine +/- 80 Euro fuer so ein bissel Stoff mit Gummiband. Da wuerd ich eher noch die gebrauchte Flocke wegwerfen und ne neue bestellen...
-
Ich mach die ja auch selbst - aber ich muss zugeben, so mit Fellimitat und Kunstleder ist schon irgendwo stylisch.
-
Die Stoffe sind halt leider echt sauteuer und man braucht ziemlich viel Stoff für einen richtigen Bezug. Ich hab meine ja selber genäht und da waren die Bezüge genauso teuer wie die Flocke selber und das obwohl ich "nur" nen Teddystoff genommen hab und kein Fellimitat
-
Wir haben mal wieder ein HundeBett von HS-Hundebetten bestellt und sind mega zufrieden. Dieses Mal ist es das orthopädische Kuschelbett geworden, aber ich sehe gerade das es das nun gar nicht mehr online gibt
die Anderen die sie da haben sind ja auch alle Orthopädisch, aber anders. Vllt war meins jetzt auch ein Auslaufmodell… egal es ist schön
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (das Kissen in Knochenform gab es dazu, ist eine Weihnachtsaktion)
Ich kann dieses kleine Familienunternehmen echt immer noch empfehlen. Ich denke da werde ich sicher noch die ein oder andere Decke oder so bestellen
Welches genau ist das?
Kudchelbett Deluxe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!