Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Wir haben mal wieder ein HundeBett von HS-Hundebetten bestellt und sind mega zufrieden. Dieses Mal ist es das orthopädische Kuschelbett geworden, aber ich sehe gerade das es das nun gar nicht mehr online gibt :ka: die Anderen die sie da haben sind ja auch alle Orthopädisch, aber anders. Vllt war meins jetzt auch ein Auslaufmodell… egal es ist schön :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

(das Kissen in Knochenform gab es dazu, ist eine Weihnachtsaktion)

Ich kann dieses kleine Familienunternehmen echt immer noch empfehlen. Ich denke da werde ich sicher noch die ein oder andere Decke oder so bestellen :pfeif:

• Wir haben mal wieder ein HundeBett von HS-Hundebetten bestellt und sind mega zufrieden. Dieses Mal ist es das orthopädische Kuschelbett geworden, aber ich sehe gerade das es das nun gar nicht mehr online gibt :ka: die Anderen die sie da haben sind ja auch alle Orthopädisch, aber anders. Vllt war meins jetzt auch ein Auslaufmodell… egal es ist schön :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Ich kann dieses kleine Familienunternehmen echt immer noch empfehlen. Ich denke da werde ich sicher noch die ein oder andere Decke oder so bestellen :pfeif:

Man kann die Bilder leider nicht sehen..

• Stimmt. In ihrem Thread aber schon.

• Habe es noch schnell geändert. Ich konnte es nämlich sehen... Weiß aber warum die für euch nicht sichtbar waren (ich musste nämlich kurz aus dem Safari raus und dann lud die Seite neu und hat die Anhänge rausgeschmissen, aber im beitrag selbst für mich noch sichtbar gehabt.)

Ich kann HS auch absolut empfehlen. Wir haben da die Exklusivdecken und die sind mega toll. Ich liebe sie einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!