Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Könntest du vielleicht ein Foto einstellen? Kunstfellbettbezug klingt gut für Hundebettchen😊

Edit: ich glaube, ich habe die Bettwäsche online gefunden. Scheint ein Angebot bis einschließlich heute zu sein.

Hier die untere weiße Schicht… darüber ist noch ein weißes Lammfell (und ein hellbraunes :headbash:)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das sieht sehr gemütlich aus.

Bis gestern hat die Bettwäsche 16 Euro gekostet, heute leider wieder 40... Schade

• Moin,

das ist ja ein Bezug für eine Bettdecke. Da habe ich das ganze Dings reingestopft. Das Kissen liegt auf dem Reißverschluß von dem Bezug, damit unser Nagetier da nicht drauf rumknabbert. Alles was dann noch überstand habe ich unter die Flocke gestopft.

Mir selber gefällt es besser, als mit diesem Plüschkram. Praktischer ist es allemal und das war mir in erster Linie wichtig. So kann ich den Bezug auch mal ohne großen Aufwand waschen.

• Ich hab mal eine Frage an die Leute die eine Kudde besitzen. Ich hab vor paar Jahren 2 Kudden gekauft. Damals wars Größe 4 also müsste das doch jetzt XL 100x120 oder?

Und wird damit die Angabe als Außenmaß oder Innenmaß (Liegefläche) angegeben?

Ich frag nur weil ich ein anderes Hundebett bestellen möchte das im etwa die gleichen Maße haben soll und ich vergleichen möchte.

• Ist immer das Außenmaß. Ich glaube auch Größe 4 ist die 100x120. Die haben wir hier und noch eine Nummer kleiner (100x80). Ich hab mal nach gemessen, die Maße stimmen nur außen.

• Ich hab mal eine Frage an die Leute die eine Kudde besitzen. Ich hab vor paar Jahren 2 Kudden gekauft. Damals wars Größe 4 also müsste das doch jetzt XL 100x120 oder?

Und wird damit die Angabe als Außenmaß oder Innenmaß (Liegefläche) angegeben?

Ich frag nur weil ich ein anderes Hundebett bestellen möchte das im etwa die gleichen Maße haben soll und ich vergleichen möchte.

Größe 4 müsste L (100x80cm) sein. Das XL müsste Größe 5 sein. Die Maße sind Außenmaße.

• Die Flocke hat nun einen neuen Bezug :smiling_face_with_hearts:

LG

Juli und Tessi :winken:

Alt

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Neu

• Sagt mal,

welches Bett „speichert“ die Körperwärme des Hundes am besten bzw. wärmt gut? Am besten in Quadratform 1m x 1m. Reicht da ein Vetbed oder gibt es was „besseres“? Etwas plüschiger darf es nämlich schon sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!