Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Gibts Erfahrungen mit den my pado Hundebetten?

Also bzgl. Langlebigkeit, Akzeptanz und Reinigungsaufwand :D

Ich hab zwei, aus Kunstleder. Das erste ist +/- 9 Jahre alt. Da fängt es so langsam an das der vordere Rand an einer Stelle hart und rissig wird. Das zweite ist ~ 1 Jahr alt.

Ich würde es immer wieder bestellen, der Hund liegt sehr drin. Mal eingekringelt, mal lang ausgestreckt und der Favorit ist zu schlafen wie Sid von Ice Age

• bei Jysk habe ich gestern für Jumi einen Bettbezug aus Kunstfell für 16 oder 17€ gekauft. Gibt es in weiß und dunkelgrau und zumindest die kleine Flocke müsste sich gut darin einpacken lassen :nicken:

Könntest du vielleicht ein Foto einstellen? Kunstfellbettbezug klingt gut für Hundebettchen😊

Edit: ich glaube, ich habe die Bettwäsche online gefunden. Scheint ein Angebot bis einschließlich heute zu sein.

• bei Jysk habe ich gestern für Jumi einen Bettbezug aus Kunstfell für 16 oder 17€ gekauft. Gibt es in weiß und dunkelgrau und zumindest die kleine Flocke müsste sich gut darin einpacken lassen :nicken:

Könntest du vielleicht ein Foto einstellen? Kunstfellbettbezug klingt gut für Hundebettchen😊

Edit: ich glaube, ich habe die Bettwäsche online gefunden. Scheint ein Angebot bis einschließlich heute zu sein.

Helft mir Mal bitte ich finde es nicht :(

Hier die untere weiße Schicht… darüber ist noch ein weißes Lammfell (und ein hellbraunes :headbash:)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Könntest du vielleicht ein Foto einstellen? Kunstfellbettbezug klingt gut für Hundebettchen😊

Hier die untere weiße Schicht… darüber ist noch ein weißes Lammfell (und ein hellbraunes :headbash:)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Welche Maße hat der Bezug?

• Hast du noch ein Foto?

Is das der von Phonhaus gepostete Lis?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!