Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Moin,
jetzt fängt ja die Sofazeit wieder an, da gibt es bei den Discountern Kuscheldecken für kleines Geld. Beim Dänischen Bettenlager kann man im Moment auch günstig einkaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei Jysk habe ich gestern für Jumi einen Bettbezug aus Kunstfell für 16 oder 17€ gekauft. Gibt es in weiß und dunkelgrau und zumindest die kleine Flocke müsste sich gut darin einpacken lassen
-
Gibts Erfahrungen mit den my pado Hundebetten?
Also bzgl. Langlebigkeit, Akzeptanz und Reinigungsaufwand
Ich hab zwei, aus Kunstleder. Das erste ist +/- 9 Jahre alt. Da fängt es so langsam an das der vordere Rand an einer Stelle hart und rissig wird. Das zweite ist ~ 1 Jahr alt.
Ich würde es immer wieder bestellen, der Hund liegt sehr drin. Mal eingekringelt, mal lang ausgestreckt und der Favorit ist zu schlafen wie Sid von Ice Age
-
bei Jysk habe ich gestern für Jumi einen Bettbezug aus Kunstfell für 16 oder 17€ gekauft. Gibt es in weiß und dunkelgrau und zumindest die kleine Flocke müsste sich gut darin einpacken lassen
Könntest du vielleicht ein Foto einstellen? Kunstfellbettbezug klingt gut für Hundebettchen😊
Edit: ich glaube, ich habe die Bettwäsche online gefunden. Scheint ein Angebot bis einschließlich heute zu sein.
-
Könntest du vielleicht ein Foto einstellen? Kunstfellbettbezug klingt gut für Hundebettchen😊
Edit: ich glaube, ich habe die Bettwäsche online gefunden. Scheint ein Angebot bis einschließlich heute zu sein.
Helft mir Mal bitte ich finde es nicht
-
-
Hier die untere weiße Schicht… darüber ist noch ein weißes Lammfell (und ein hellbraunes
)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier die untere weiße Schicht… darüber ist noch ein weißes Lammfell (und ein hellbraunes
)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welche Maße hat der Bezug?
-
Lis Laghaar Fleece grauKönntest du vielleicht ein Foto einstellen? Kunstfellbettbezug klingt gut für Hundebettchen😊
-
Danke!!
-
Moin,
ich habe gestern die ultimative Lösung für unser Bezugsproblem der Flocke gefunden.
Ich habe im Dänischen Bettenlager auf dem Grabbeltisch Flies-Bettwäsche gekauft - Kopfkissenbezug und Bettdeckenbezug. Der Bettdeckenbezug mit 1,55 Meter breite und einem Reißverschluß über die gesamte breite.
Der Spaß hat 5 Euro gekostet.
Da passt die 125 Flocke gut rein. Als zusätzlichen Dreckschutz habe ich noch ein ausrangiertes großes Handtuch auf die Flocke gelegt, den überschüssigen Stoff unter die Flocke gestopft und fertig.
Sieht gut aus, lässt sich waschen und wenn der Bezug hin ist, tut es im Geldbeutel nicht so arg weh.
Ich bin so begeistert, dass ich heute noch mal zum Dänischen Bettenlager fahre und noch ein oder zwei Bettwäschesets hole. Was Weihnachtliches zum Beispiel - ist ja bald soweit
Hast du noch ein Foto?
Is das der von Phonhaus gepostete Lis?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!