Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Hat hier jemand eine Empfehlung für ein rechteckiges, eher flaches Hundebett, Maße: bis zu max. 15cm hoch (wenn flexibel), besser 14cm, 60cm breit (oder nur 50cm breit, darf es dafür auch höher sein) und beliebig lang (idealerweise zwischen 60-90)?
Bisher steht da eine (offene) Box, aber da direkt die Heizung angrenzt, finde ich das suboptimal.
Eine normale Ledermatte/-matratze? https://www.hundebettenmanufaktur.de/ macht auch Sonderanfertigungen.
Ich hab so ne Matratze in Itsys Box im Anhaenger..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jetzt habe ich gerade mit den Kundenservice telefoniert und sie haben selber gesagt, dass es nicht daran liegt, dass die Ware nicht geliefert wird, sondern es an dem Schneechaos in NRW liegt. Da ich hier gerade selber meinen Hund durch Schnee schwimmen lasse und es heute überall Glatt vom Regen ist, habe ich dafür mal so viel Verständnis.
Mir wurde gesagt ich würde morgen die Versandbestätigung bekommen und dann sollte es bald bei mir sein.
Das ist ja schonmal sehr Konkret und wenn ich die Versandbestätigung morgen nicht bis 10 vor 3 Uhr habe (da macht der Kundenservice zu) dann rufe ich eben wieder an...
Der Entscheidungsprozess war so lang, da will ich jetzt nicht so schnell aufgebenIch bin total gespannt...
Bei mir lag es an Lieferverzögerungen aufgrund von Weihnachten und Corona
Die gehen halt voll mit der Zeit und passen sich an die aktuellen Gegebenheiten an, was ihre Begründungen angeht
Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen eine Versandbestätigung erhältst
Ja das scheint mir auch so. Dafür habe ich jetzt eine Email bekommen, dass der Produktionsbeginn nun gestartet hat.
Ich bin ja gespannt
-
Schaut mal bitte, ist das beides das gleiche Körbchen?
Sabro Lalelu
https://sabro.de/hunde/schlafpl…r=500076.5&c=11
Zooplus Pawz&Pepper
-
Sabro Lalelu
Zooplus Pawz&Pepper
Ob es genau das gleiche ist kann ich nicht sagen aber es sieht ähnlich aus.
Wir haben hier auch ein Sabro Fluffa Ähnliches Kissen was ich bei Megazoo gekauft hatte.
Der Hund mochte es..
-
Sabro Lalelu
Zooplus Pawz&Pepper
Vor allem unterscheiden die sich nicht la wirklich im Preis. Auch die Beschreibung ist fast sehr ähnlich.
-
-
Menno, ich hätte ja auch gerne eine Flocke. Aber Abby hat eine Hausstaubmilbenallergie, also bräuchte ich dann auch Ersatzbezüge, da ich entsprechend oft waschen müsste. Aber Ersatzbezüge gibt es bei Zooplus nicht
-
Menno, ich hätte ja auch gerne eine Flocke. Aber Abby hat eine Hausstaubmilbenallergie, also bräuchte ich dann auch Ersatzbezüge, da ich entsprechend oft waschen müsste. Aber Ersatzbezüge gibt es bei Zooplus nicht
Vor allem werden sich die Milben ja im Schaumstoff tummeln... du brauchst also einen Milbenbezug, der nicht durchlässig ist.
-
Ja, ich hatte auch schon überlegt eine 90 Flocke und die dann in einen 80 x 80 Milben-Kissenbezug zu stecken. Allerdings sind die recht steif (zumindest die, die wir im Bett haben) und ob dann die Flocke noch so gemütlich ist, ist fraglich.
-
Ja, ich hatte auch schon überlegt eine 90 Flocke und die dann in einen 80 x 80 Milben-Kissenbezug zu stecken. Allerdings sind die recht steif (zumindest die, die wir im Bett haben) und ob dann die Flocke noch so gemütlich ist, ist fraglich.
Du könntest natürlich den Milbenbezug vom Airlexx oder Cosybed oder Hyggebed nehmen aber dann passt der Originalbezug von der Flocke nicht mehr glaube ich.
Da ist ja meine ich das Innenkissen mit separatem Reißverschluss im Bezug...
-
Alles nicht so einfach
Und eigentlich unnötig: wir haben im Wohnzimmer 2 Kudden, im Schlafzimmer 2 Kudden und die Hunde schlafen zu 90% auf der Couch und im Bett. Aber ich hätte doch so gerne
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!