Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Mein Hundebett von mypadoo sollte eigentlich morgen ankommen, die Bestellung ist aber immer noch in Bearbeitung und noch nicht mal verschickt.
Und dazu bin ich noch so ungeduldig
Ich glaube ich rufe morgen mal an und frage mal nach
Das hatte ich bei denen auch... es wurde immer weiter verschoben, allerdings immer erst auf Nachfrage und irgendwann habe ich es dann storniert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Hundebett von mypadoo sollte eigentlich morgen ankommen, die Bestellung ist aber immer noch in Bearbeitung und noch nicht mal verschickt.
Und dazu bin ich noch so ungeduldig
Ich glaube ich rufe morgen mal an und frage mal nach
Das hatte ich bei denen auch... es wurde immer weiter verschoben, allerdings immer erst auf Nachfrage und irgendwann habe ich es dann storniert.
Oh nein, das höre ich gar nicht gerne
-
Leider haben die in den letzten Monaten auch schrecklich schlechte Bewertungen bekommen und es ist wohl sehr vielen Leuten so ergangen wie dir und mir...
Deshalb habe ich dann lieber das Airlexx gekauft. Mich nerven diese großen Firmen, die mit ihren Kunden so umspringen. Das ist weit weg von Kundenservice.
-
Leider haben die in den letzten Monaten auch schrecklich schlechte Bewertungen bekommen und es ist wohl sehr vielen Leuten so ergangen wie dir und mir...
Deshalb habe ich dann lieber das Airlexx gekauft. Mich nerven diese großen Firmen, die mit ihren Kunden so umspringen. Das ist weit weg von Kundenservice.
Das hört sich nach etwas an, was ich 1 zu 1 genau so hätte schreiben können!
Aber ob ich dann doch das Airlexx kaufe weiß ich nicht.
Ich finde es eh so schwer eine Entscheidung zu treffen und dann kommt sowas dazwischen, die nächste Entscheidung wird genau so lange dauern
-
Das hört sich nach etwas an, was ich 1 zu 1 genau so hätte schreiben können!
Aber ob ich dann doch das Airlexx kaufe weiß ich nicht.Ich finde es eh so schwer eine Entscheidung zu treffen und dann kommt sowas dazwischen, die nächste Entscheidung wird genau so lange dauern
Du kannst ja mal nachhören, vielleicht hast du ja mehr Glück. Ich wurde immer damit vertröstet, dass die Ware nicht geliefert werden konnte aber bei der nächsten Lieferung dabei sein sollte etc.
Auf der Homepage war besagtes Bett aber immer als "verfügbar" gekennzeichnet.
-
-
Jetzt habe ich gerade mit den Kundenservice telefoniert und sie haben selber gesagt, dass es nicht daran liegt, dass die Ware nicht geliefert wird, sondern es an dem Schneechaos in NRW liegt. Da ich hier gerade selber meinen Hund durch Schnee schwimmen lasse und es heute überall Glatt vom Regen ist, habe ich dafür mal so viel Verständnis.
Mir wurde gesagt ich würde morgen die Versandbestätigung bekommen und dann sollte es bald bei mir sein.
Das ist ja schonmal sehr Konkret und wenn ich die Versandbestätigung morgen nicht bis 10 vor 3 Uhr habe (da macht der Kundenservice zu) dann rufe ich eben wieder an...
Der Entscheidungsprozess war so lang, da will ich jetzt nicht so schnell aufgeben -
Jetzt habe ich gerade mit den Kundenservice telefoniert und sie haben selber gesagt, dass es nicht daran liegt, dass die Ware nicht geliefert wird, sondern es an dem Schneechaos in NRW liegt. Da ich hier gerade selber meinen Hund durch Schnee schwimmen lasse und es heute überall Glatt vom Regen ist, habe ich dafür mal so viel Verständnis.
Mir wurde gesagt ich würde morgen die Versandbestätigung bekommen und dann sollte es bald bei mir sein.
Das ist ja schonmal sehr Konkret und wenn ich die Versandbestätigung morgen nicht bis 10 vor 3 Uhr habe (da macht der Kundenservice zu) dann rufe ich eben wieder an...
Der Entscheidungsprozess war so lang, da will ich jetzt nicht so schnell aufgebenIch bin total gespannt...
Bei mir lag es an Lieferverzögerungen aufgrund von Weihnachten und Corona
Die gehen halt voll mit der Zeit und passen sich an die aktuellen Gegebenheiten an, was ihre Begründungen angeht
Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen eine Versandbestätigung erhältst
-
Ich habs ja hier noch gar nicht gebeichtet oder? Ich hab letzten Dienstag ein Airlexx in 90x90 und der Farbe Rosa bestellt
Eigentlicht stand dran 1-3 Werktage, bisher tut sich aber nix. Mittlerweile steht im Shop auch 14 Tage Lieferzeit. Ich warte also mal weiter geduldig ab. Weil ich ja auch ein soooo geduldiger Mensch bin.
Bin mir immer noch nicht sicher ob das von der Größe her wirklich ok ist. 100x100 oder eben die 100x80 wären deutlich besser. Aber ich lasse mich überraschen.
-
Hat hier jemand eine Empfehlung für ein rechteckiges, eher flaches Hundebett, Maße: bis zu max. 15cm hoch (wenn flexibel), besser 14cm, 60cm breit (oder nur 50cm breit, darf es dafür auch höher sein) und beliebig lang (idealerweise zwischen 60-90)?
Bisher steht da eine (offene) Box, aber da direkt die Heizung angrenzt, finde ich das suboptimal.
-
Ich habs ja hier noch gar nicht gebeichtet oder? Ich hab letzten Dienstag ein Airlexx in 90x90 und der Farbe Rosa bestellt
Eigentlicht stand dran 1-3 Werktage, bisher tut sich aber nix. Mittlerweile steht im Shop auch 14 Tage Lieferzeit. Ich warte also mal weiter geduldig ab. Weil ich ja auch ein soooo geduldiger Mensch bin.
Bin mir immer noch nicht sicher ob das von der Größe her wirklich ok ist. 100x100 oder eben die 100x80 wären deutlich besser. Aber ich lasse mich überraschen.
ich bin soooo gespannt wie es dir gefallen wird. Aber du kannst dort auch einfach mal anrufen, die sind unglaublich nett.
Eigentlich waren die immer echt schnell mit dem Liefern, aber wer weiß wie viele Bestellungen die mittlerweile bekommen (habe nämlich auch ganz schön Werbung für dieses Unternehmen gemacht
)
Ich habe übrigens bei Tiierisch etwas bestellt, am 07.02. und heute kommt es endlich mal an. Also die Lieferung ist derzeit über all nicht immer schnell.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!