Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
ich habe zwei Sabro Fluffa zu verkaufen. Das kleinere würde sich eventuell auch verschicken lassen. Nur falls du Interesse hast. es ist aber noch die alte Version ohne die getrennten Kammern.
mal Interessenhalber eine Frage an die Leute Mit Flocke: habt ihr sie bei Zooplus oder Bitiba gekauft? Und hat sie gestunken oder nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kudde, Donut..., welches Bett?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine ist von Zooplus und hat nicht gestunken
-
mal Interessenhalber eine Frage an die Leute Mit Flocke: habt ihr sie bei Zooplus oder Bitiba gekauft? Und hat sie gestunken oder nicht?
Ich weiß nicht mal ob das eine Firma ist, weil der Aufbau der Seiten identisch ist.
Nur das bei Bitiba die Artikel etwas preiswerter sind.
Beide Flocken stammen von Bitiba.
Die Erste hatte bestialisch gestunken und die Zweite jetzt, riecht leicht aber hartnäckig.
alle Flocke-Muffel-Leute, wir haben 2 Flocken (gehabt) bei beiden war es der Fall. Es muffelt sich zwar irgendwann aus aber
ich kann das Ding (u.A.) deshalb nur bedingt empfehlen.
Danke, das ist sehr interessant und bestätigt meine Einschätzung.
-
Meine Flocke war von Zooplus und die hat ziemlich arg gemüffelt...
-
ich hab 2 von Zooplus (verschiedenes Bestelldatum) und bei einer war ein minimaler Duft von Verpackung zu vernehmen, die andere war geruchlos
-
-
Die Firmen gehören zumindest zusammen. Warum es bei Bitiba meist etwas günstiger ist kann ich auch nicht sagen. Aber bei der Geruchsfrage scheint es da keinen Unterschied zug eben. Meine sind von Bitiba und stinken nicht.
-
Meine ist auch von Bitiba und hat nicht gestunken.
-
Meine vom Zooplus hat nicht gestunken und die einer Freundin von bitiba auch nicht.
-
Meine stammt von Zooplus und müffelt, denke aber es ist der Bezug und sind nicht die Flocken. Werde morgen mal den Bezug abmachen
-
denke aber es ist der Bezug und sind nicht die Flocken
Ich hatte ihn am zweiten Tag gewaschen, hatte nichts geändert. Es kommt definitiv von den Flocken.
Nach nun 2 Wochen geht der Geruch langsam weg. Ich habe die Flocke täglich mit Febeze abgesprüht, also besteht noch Hoffnung auch wenn ein fader Beigeschmack, wegen der verwendeten Chemikalien, bleibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!