Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Unsere lieben das auch, das Ding ist eigentlich immer belegt und der Bezug lässt sich gut waschen. Ich finde ja das Innenkissen in der Mitte bisschen dünn und habe da noch eine Decke mit hineingebaut, die Hunde lieben es aber, sich in den Rand einzukuscheln.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hier riecht Gott sei Dank gar nix.

Hast du deine Nase auch mal tief ins Flauschige gesteckt. :D Gut brauche ich nicht, rieche es auch so und habe wahrscheinlich auch so eine empfindliche Nase wie Fussel ..."Wau!" :lol:

meine war zuerst im Bad, da hat der ganze kleine Raum danach gerochen, aber jetzt geht es. Ich reagiere sehr stark auf Chemie mit Augenbrennen und Halskratzen, aber ich hab kein Problem, wenn sie im Zimmer liegt. Wegen Megan hab ich aber auch ne Decke drauf, die den Geruch hoffentlich etwas abfängt.

• meine war zuerst im Bad, da hat der ganze kleine Raum danach gerochen, aber jetzt geht es.

Ich dachte schon Fussel und ich spinnen, aber gut das ich es von dir bestätigt bekomme. Kann ja nicht immer die Einzige sein die müffelnde Flocken bekommt. :hust:

Ich reagiere sehr stark auf Chemie mit Augenbrennen und Halskratzen, aber ich hab kein Problem, wenn sie im Zimmer liegt.

Ein Problem mit Augenbrennen oä habe ich auch nicht, doch ich rieche sie schon leicht wenn ich ins Wohnzimmer komme.

Die Decken nehmen den Geruch an, also wechsel ich und lüfte die jeweils andere Decke zwischendurch.

Da ich nicht weiß welche chemischen Mittel verwendet werden, tausche ich die Flocken nun aus. Hoffe 10 kg reichen. :denker:

• Ja genau, das ist das Longhair Skunk Black/Creme :nicken:

Ich habe mir die Stoffe dort vor Ort angesehen.

Die Farbe hatte ich auch im Blick, hätte gerne den Unterschied zum gleichen Stoff in schwarz-weiß gesehen, aber daraus wird natürlich nixweary-dog-face

Warum? Schreib sie doch einfach mal an, die sind ganz nett da :nicken: Die schicken dir sicher mal Tageslichtbilder von den Stoffproben ;)

Ich fand es mit Creme hübscher, weil wir ein Sofa in beige haben und es ist unempfindlicher :pfeif:

• Hat irgendjmd von euch ein RidgiPad Keks?

Nein, den kenne ich noch nicht. Sieht aber (für uns) sehr interessant aus. :pfeif:

Schade das im Moment keine Messen sind. Das Teil würde ich mich gerne mal live anschauen.

@ alle Flocke-Muffel-Leute, wir haben 2 Flocken (gehabt) bei beiden war es der Fall. Es muffelt sich zwar irgendwann aus aber

ich kann das Ding (u.A.) deshalb nur bedingt empfehlen.

Meine Bulldoggen sind momentan mit ihrem Sabro Fluffa sehr zufrieden. Beim nächsten 20% Rabatt werde ich sicherlich noch ein zweites kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!