Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Baghira gräbt ja auch so furchtbar gerne alles um. Sie gräbt auch immer ewig in der Flocke rum. Hab ja noch einen Bezug drüber und der hält das bisher zum Glück aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kudde, Donut..., welches Bett?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klein Willi kuschelt auf normalen Matratzen für Menschen.
Suche immer noch nach anderen Möglichkeiten die groß und dick genug für ihn sind. Werde aber nicht fündig.
Habt ihr Ideen?
-
Klein Willi kuschelt auf normalen Matratzen für Menschen.
Suche immer noch nach anderen Möglichkeiten die groß und dick genug für ihn sind. Werde aber nicht fündig.
Habt ihr Ideen?
Kindermatratze?
-
Kindermatratze?
Die hatte ich zuerst. Da war er noch nicht so schwer wie jetzt, lag sie aber durch.
Vielleicht war es nur schlechte Qualität.
-
Kindermatratze?
Die hatte ich zuerst. Da war er noch nicht so schwer wie jetzt, lag sie aber durch.
Vielleicht war es nur schlechte Qualität.
Wir viel wiegt er denn? Gibt ja auch schwere Kinder
-
-
Zur Zeit wiegt er 70 Kilo.
Ich dachte auch schon über eine Klappmatratze nach, hab die aber noch nie in natura gesehen.
-
Ach ich finde die AirleXX Betten ja toll!
Aber ich habe die Befürchtung, dass sie genauso wie die Flocke nichts für den dackelrücken sind.
Sonst fängt meine Kleine wieder an rauf und runter zu springen, 10 cm ist das Maximum bei ihr, alles was höher ist wird hochgesprungen.
Hat jemand mit dem Bett/den Betten erfahrungen?
Kommt eines davon gut bei euren Nasen an?
https://www.amazon.de/-/en/AmazonBas…2972267&sr=8-41
Oder So etwas?
https://www.amazon.de/-/en/Bedsure-O…=8-5&th=1&psc=1
Welches findet ihr am besten?
Und gibt es hier Zufällig Dackel Besitzer, die mir ein anderes Bett empfehlen können?
-
Das Teil ist auch knochenhart weils draußen schweinekalt ist
War hier auch so und ich habe sie eine halbe Stunde lang geföhnt und ihr beim wachsen zugeschaut.
Ich dachte erst ich habe einen falschen oder defekten Artikel bekommen, denn im letzten Sommer kam die Flocke gerollt aber fertig aufgeplustert hier an.
Sie riecht immer noch leicht.
Somit sprühe ich sie täglich einmal mit Febreze ab und wechsle 2x täglich die Auflagen darauf und hänge sie zum Lüften raus.
Mal sehen wann der Geruch endlich weg ist.
-
Zur Zeit wiegt er 70 Kilo.
Ich dachte auch schon über eine Klappmatratze nach, hab die aber noch nie in natura gesehen.
Die IW Züchterin, die ich kenne, hat Matratzen von 90x200 stehen. Inklusive Lattenrost und Bett. Ich denke, das ist immer noch die billigste Variante. So große Körbchen gibts es ja kaum und wenn kosten sie auch eine Lawine.
-
War hier auch so und ich habe sie eine halbe Stunde lang geföhnt und ihr beim wachsen zugeschaut.
Ich dachte erst ich habe einen falschen oder defekten Artikel bekommen, denn im letzten Sommer kam die Flocke gerollt aber fertig aufgeplustert hier an.
Sie riecht immer noch leicht.
Somit sprühe ich sie täglich einmal mit Febreze ab und wechsle 2x täglich die Auflagen darauf und hänge sie zum Lüften raus.
Mal sehen wann der Geruch endlich weg ist.
Vielleicht Retourenware?
Unsere hat echt 6 Monate im Keller vor sich hin gemüffelt... Aber ich habe sie da auch einfach nur liegen gelassen und das Innenkissen gewaschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!