Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Versteh das schon, weiss aber auch das es nicht viel Aufwand ist. Habe in einer Polsterei gearbeitet.

Aber klar, der Verschnitt. Wobei ich selbst hier glaube das da nicht soviel über bleibt. Aber egal, wird halt von der Stange gekauft :ugly:

Schaefchen2310 Du hast das Runde für Jumi?

• Ich kann das absolut verstehen wenn das zu viel Geld ist. Deswegen wurde es hier auch kein Cosybeds. Und hätte mein Mann nicht gesagt, wie kaufen das Bett, so hätte ich dafür ebenfalls sparen müssen. Okay letztendlich hab ich durch drei Decken auch um die 100€ ausgeben, aber Hund und Mann (er hat eine für vors Bett bekommen) sind glücklich und zufrieden :herzen1:

Und die Qualität ist einfach absolut toll von denen. Eben ein kleines tolles Familienunternehmen, bei denen ich das Geld gerne gelassen habe. :bindafür:

• Ach das Geld sind sie sicher wert, das bezweifel ich nicht :) Mal schauen, vielleicht zieht hier dann halt doch irgendwann ein Quadratisches ein ;) Momentan liegen beide Hunde eh nur sporadisch drin und sonst auf dem harten Laminat... Undankbares Pack :D

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

So, unsere Flocke hat sich ausgeflockt.

Noch schnell im Sack, der eigentlich für die Kleiderspende war, gekramt und ein 140 x 70cm Spannbettlaken hervorgekramt, fertig.

Unser Couch potato liegt tatsächlich (einmalig? Aus Versehen?) drin.

• Sodele..

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und was soll ich sagen? Sie ist direkt eingeschlafen :sleep::cuinlove:

Ich bin sehr glücklich :herzen1:

Da mag man sich glatt dazu kuscheln :herzen1:

Wenn ich das so sehe, sollte ich wohl auch eher 100x100 oder das 110 in Rund nehmen

• Ich will dieses Airlexx Bett... Das ist einfach so unglaublich schön :herzen1: Aber ich weiß nicht, ob 70x70 für Milow reichen würden.... 80x80 passt hier nicht hin. :/

Wie groß und lang ist denn Milow?

Baxter ist 36,5 cm und hat ne Länge von Nacken bis Rute von 40cm. 70x70 hätte auch gereicht, aber es kommt ja noch ein zweiter dazu :)

Hier mal ausgestreckt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!