Kudde, Donut..., welches Bett?!

• :applaus: er nimmt es so langsam doch an.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Sieht ja so aus, als ob er da sogar ein bisschen einsinkt, total cool!
    Passt auch gut zu eurer Einrichtung :nicken:

Bei euch muss ja noch ein zweiter Hund rein passen, aber welche Größe habt ihr denn genommen, wenn ich fragen darf?

Ich bin kurz vorm bestellen :shocked:

• Kommt wohl etwas darauf an wie er sich hinlegt. Aber wirklich versinken tut er nicht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das ist 80x80 und ja bewusst so ausgesucht, weil dieses Jahr noch ein zweiter Border Terrier einziehen wird :herzen1:

Die Runde Version wäre übrigens definitiv zu hoch für Baxter. Klar er würde drauf und runter springen, aber muss ja nicht sein. So kann er angenehm draufgehen und runtergehen.

• Kommt wohl etwas darauf an wie er sich hinlegt. Aber wirklich versinken tut er nicht.

Das ist 80x80 und ja bewusst so ausgesucht, weil dieses Jahr noch ein zweiter Border Terrier einziehen wird :herzen1:

Die Runde Version wäre übrigens definitiv zu hoch für Baxter. Klar er würde drauf und runter springen, aber muss ja nicht sein. So kann er angenehm draufgehen und runtergehen.

Danke dir!
    Da Baxter ja ziemlich dem Standart zu entsprechen scheint, kann ich mir da eine Vorstellung von der Größe machen.

Mit dem einsinken hatte jemand erwähnt, man könne aussuchen wie viel Füllung rein kommt, stimmt das? Auf der Internetseite finde ich dazu nichts.

Wird wohl wirklich ein Airlexx, ich finde die ja schon echt sehr schön |)

Spoiler anzeigen

Bin ja schon gespannt auf euren Nachwuchs :cuinlove:

Wieso sind die runden eigentlich höher? Weiß das jemand?

• Ich finde so schade, dass das Airlexx quadratisch ist. 70x70 wäre zu klein, 80x80 passt hier nicht hin.. perfekt wäre 80x70. Weiß zufällig jemand, ob es die Betten irgendwann auch in rechteckiger Form geben wird?

Bei Zooplus (und ich hab es auch schon in anderen Shops gesehen), gibt es Wendekörbchen, sogar mit orthopädischer Liegefläche https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ory_foam/800470

In einem anderen Shop habe ich es auch in grau gesehen, weiß aber nicht mehr welcher das war

Das ThermoSwitch hatten wir schonmal hier... Leider mochte Milow den "kühlen" Stoff so gar nicht. Er ist da leider etwas eigen. |) Es darf keine Geräusche machen, wenn er drauf steigt oder er sich drauf bewegt.

• Mit dem einsinken hatte jemand erwähnt, man könne aussuchen wie viel Füllung rein kommt, stimmt das? Auf der Internetseite finde ich dazu nichts.

Keine Hanunf, aber die fertigen dir das mit Sicherheit an, wenn du nachfragst. Die sind wirklich sehr sehr nett und kundenorientiert.

Wieso sind die runden eigentlich höher? Weiß das jemand?

Keine Ahnung. Aber das Runde ist 5cm höher. Klar sind nur 5cm,aber für einen kleinen Hund ja schon viel.

Baxter ist ja auch nur 36,5cm. Also mal eben nur 16,5cm höher als das Bett ^^

Weiß zufällig jemand, ob es die Betten irgendwann auch in rechteckiger Form geben wird?

Kannst du evtl auch in Auftrag geben. Müsstest du mal nachfragen.

• :motzen:ihr seid Schuld, alle samt :barbar:. Ich will jetzt auch so ein Bett für die Hunde:ugly:. Da wünschte ich, ich hätte kleine Hunde :headbash:. Da wäre es wenigstens etwas erschwinglicher.

Mir gefällt das Airlexx und das Nubo Lito. Mal sehen wie ich das meinem geliebten Ehemann erzählen kann :pfeif:

• Beim Airlexx finde ich auch schade das es das nicht rechteckig gibt. Für uns wäre eine Größe von 90*70 denke ich ausreichend. Das Fluffa Hundebett hatte 100*70 und war gut. Bisschen kürzer ist aber denke ich auch kein Problem. 80*80 würde ich hier auch nicht hinbringen.

Ist jetzt eh alles zu teuer aber träumen darf man ja :D

• Ja, das ist wirklich schade. Das Nubo habe ich auch in 120x100 angefragt. Rund passt hier irgendwie nicht in die Ecke :ugly:. Das Airlexx könnte ich auch anfragen.

Habe hier ja ne Kudde (100x80) ja auch hier liegen Labrador und Cane Corso zusammen drin und das gerne :herzen1:. Dann habe ich von Pads for all ein Kudde ähnliches Bett in 120x100.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!