Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Wenn nicht, ich bin auch schon scharf auf den gemütlichen Liegeplatz. Das orthopädische Bett meiner alten Hündin war so bequem - sie mochte es gar nicht

Aber 80x80 ist doch etwas zu klein für Menschen :lol:

xD, ach, die alte BC Hündin meiner Schwester hatte vor 20 Jahren auch so nen Donut - hieß damals der "Thron", der war so heißgeliebt, bei meiner Schwester und mir auch, man muß sich einkringeln

• Aber 80x80 ist doch etwas zu klein für Menschen :lol:

xD, ach, die alte BC Hündin meiner Schwester hatte vor 20 Jahren auch so nen Donut - hieß damals der "Thron", der war so heißgeliebt, bei meiner Schwester und mir auch, man muß sich einkringeln

Ist kein rundes Bett, sondern die eckige Form davon. Aber ich probiere das morgen direkt mal aus :lol:

• xD, ach, die alte BC Hündin meiner Schwester hatte vor 20 Jahren auch so nen Donut - hieß damals der "Thron", der war so heißgeliebt, bei meiner Schwester und mir auch, man muß sich einkringeln

Ist kein rundes Bett, sondern die eckige Form davon. Aber ich probiere das morgen direkt mal aus :lol:

Achso xD

• Schnarchfreies Schlafvergnügen =)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die schnarchen aber auch anderswo nicht. :lol:

• Ich bin so aufgeregt, morgen hole ich Baxter sein Airlexx Bett ab :hurra:

Hoffentlich wertschätzt er das auch :lol:

Mia hat es die ersten Tage konsequent ignoriert, unter höööchst beleidigtem Blick ließ sie sich raufschicken, um das Bett dann umgehend zu verlassen.

Und als dann eine Freundin sagte, sie möchte es dann haben - schwupps - lag der Hund seeeelig schlummernd auf dem Rücken im neuen Bett und schnarchte :lol:

• Ich bin so aufgeregt, morgen hole ich Baxter sein Airlexx Bett ab :hurra:

Hoffentlich wertschätzt er das auch :lol:

Mia hat es die ersten Tage konsequent ignoriert, unter höööchst beleidigtem Blick ließ sie sich raufschicken, um das Bett dann umgehend zu verlassen.

Und als dann eine Freundin sagte, sie möchte es dann haben - schwupps - lag der Hund seeeelig schlummernd auf dem Rücken im neuen Bett und schnarchte :lol:

Die Decke von denen nimmt er mittlerweile an

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich hoffe das Bett dann auch. Ansonsten warten wir mal ab, was Welpi dann dazu sagen wird. Spätestens dann wird Baxter auch reingehen^^

• Milow braucht ein neues Bettchen.. Nun das Problem: für den Winter darf es gerne mega kuschelig und weich sein, für den Sommer sollte es aber eher nichts doll wärmendes sein.

Gibt es Betten, die Wechselbezüge haben, sodass man einfach den, zur Jahreszeit passenden, Bezug drauf ziehen kann?

Ich weiß, dass es für die Kudde unterschiedliche Bezüge gibt, aber ich finde die Kudden unglaublich hässlich |)

• Milow braucht ein neues Bettchen.. Nun das Problem: für den Winter darf es gerne mega kuschelig und weich sein, für den Sommer sollte es aber eher nichts doll wärmendes sein.

Gibt es Betten, die Wechselbezüge haben, sodass man einfach den, zur Jahreszeit passenden, Bezug drauf ziehen kann?

Ich weiß, dass es für die Kudde unterschiedliche Bezüge gibt, aber ich finde die Kudden unglaublich hässlich |)

Bei Zooplus (und ich hab es auch schon in anderen Shops gesehen), gibt es Wendekörbchen, sogar mit orthopädischer Liegefläche https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ory_foam/800470

In einem anderen Shop habe ich es auch in grau gesehen, weiß aber nicht mehr welcher das war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!