Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Wie sind hier eure Erfahrungswerte? Was nutzt ihr?
Hier stehen mittlerweile 2 Sabro Iglus (eins mit Kudde, eins mit nem anderen Hundebett drinnen) weil ich die traurigen Blicke nicht mehr ertragen konnte, wenn einer das vormals einzelne Iglu besetzt hat und der andere davor stand...
Hier werden die begeistert genutzt, gerne auch mit 'ner kleinen Decke als "Vorhang" vor der Öffnung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt's die Höhlen auch für runde Betten? Wäre ideal.
-
Hast du einen Backofen? Dann koenntest du ein Koernerkissen nutzen.
Andere Idee statt ueblicher Hoehle waere eine Box, die Seiten davon abhaengen (hier liegen z.B. Vetbeds so auf den Boxen, dass sie die Seiten bedecken) und dann eben ein Koernerkissen rein legen.
-
Ich würde die pulliidee nicht gleich verwerfen nur weil sie sich mit thundershirt nicht Wohlgefühl hat. Die sind ja eng. Einfach nen lockeren pyjama
-
Hast du einen Backofen? Dann koenntest du ein Koernerkissen nutzen.
Ja, sonst sind die üblichen Küchengeräte vorhanden
An Körnerkissen hatte ich auch gedacht, die kühlen allerdings schneller aus?Eine Box hatte sie bereits, wurde gar nicht genutzt.
Ich würde die pulliidee nicht gleich verwerfen nur weil sie sich mit thundershirt nicht Wohlgefühl hat.
Könnte ich probieren, bin da aber eher skeptisch. Sie ist schon speziell. Das Thundershirt war auch nicht allzu eng. Sie liegt bei Geschirren immer zwischen S und M und beim Thundershirt wars genauso. Komischer Hund 🙃
-
-
Ich hab solche Handwärmer für die Boxen der Eichhörnchen. Auf Stufe 1 halten die recht lange. Für nen Hund bräuchtest du vermutlich 2 oder 3.
Gibts so leider nicht mehr aber ich würde einfach mal nach vergleichbarem schauen.
-
Gibt's eine Liege oder Bett, dass einigermaßen kauresistent ist? Plüschi zernagt alles, von Kunstleder über Weidenkörbe bis zum Schaffell. Sie liebt Beanbags, aber da ist das Risiko zu groß, dass der ungeschützte Inhalt durch die Gegend fliegt.
-
Gibt's die Höhlen auch für runde Betten? Wäre ideal.
Ich hatte im sabro Iglu L ein snuggle 85 cm Durchmesser von Sabro. Leider hat Rose irgendwann das Iglu immer an andere Orte gezerrt und dabei ist es kaputt gegangen
-
Ich hab solche Handwärmer für die Boxen der Eichhörnchen. Auf Stufe 1 halten die recht lange. Für nen Hund bräuchtest du vermutlich 2 oder 3.
Gibts so leider nicht mehr aber ich würde einfach mal nach vergleichbarem schauen.
Dinge die heizen und auf denen man schläft mag ich als Elektrotechniker überhaupt nicht 😬 Dazu sind die Teile noch qualitativ fragwürdig.
Ich schau erstmal ob sie sowas wie ein Kirschkernkissen o.ä. überhaupt mag und ich eine Höhle finde.
-
Kleiner Lifehack. Ich war etwas genervt, weil das Innere der Flocke etwas durchgelegen ist. Hab es heute mit Momos Blower behandelt und siehe da: Es sieht zumindest nicht mehr so platt aus. Mal sehen, wie nachhaltig der Effekt ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!