Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Ich habe am Freitag einfach mal eine Alumatte und eine normale Liegedecke mit auf den Hundeplatz genommen.

Ergebnis:

Ganz falsch...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wenigstens eine nutzt es

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Es war aber auch nachmittag und nicht wirklich kalt.

Eine Hundeplatzfreundin näht mir jetzt was aus Neopren und dann lege ich wahrscheinlich einfach die Isomatte drunter.

• Ich hab jetzt so ein "Billig Riesenbett" für Hund plus Mensch geholt, und es war die beste Entscheidung ever. Alle lieben es.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• sind orthopädische Betten für Hunde die nur 2 Kilo wiegen sinnvoll?
    Mein Hund hat keine Schmerzen und keine Krankheit oder so, aber da er demnächst 9 wird, dachte ich das sowas vielleicht nicht schaden kann, aber ist das für Hunde mit so wenig Gewicht überhaupt das Geld wert?

• sind orthopädische Betten für Hunde die nur 2 Kilo wiegen sinnvoll?
    Mein Hund hat keine Schmerzen und keine Krankheit oder so, aber da er demnächst 9 wird, dachte ich das sowas vielleicht nicht schaden kann, aber ist das für Hunde mit so wenig Gewicht überhaupt das Geld wert?

Ich würde es tatsächlich auf einen Versuch ankommen lassen. Man sieht ja dann Recht schnell, ob der Hund die entsprechende Polsterung mit Memory Foam vorzieht oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!